Huch, was ist denn das?

Dienstag, 1. Juni 2010

Jaahahaha, ich habe heute mal wieder ein neues Layout entworfen. Ich fand die weiße Schrift auf schwarzem Grund irgendwie nicht mehr so toll. Ging auch mit der Zeit ziemlich auf die Augen. Deshalb musste wieder weißer Grund mit schwarzer Schrift her & da ich ja soo gerne mein Desing ändere, habe ich das denn auch gleich mal in Angriff genommen. Inklusive neuem Header, Icons und Background. Hoffe es gefällt und ist jetzt ein wenig besser lesbar. Ich zumindest bin hoch zufrieden und muss sagen, mir gefällt das neue Layout sogar viel besser als das alte, auch wenn der Header vielleicht einen durchgeknallteren Charme hatte. ;) Was sagt ihr?

8 Quatschköpfe:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ich finds auch besser als vorher ^^

& ja jetzt ist es AUGENFREUNDLICHER xD

vany hat gesagt…

ich find das lay toll :) besonders toad <3 xD

Claudi hat gesagt…

Danke ihr zwei! :) <3

Chaosmacherin hat gesagt…

Supi! Sieht iwie auch noch etwas professioneller aus als das letzte. Gefällt mir seeeehr!

Celina hat gesagt…

OH, das gefällt mir viel besser als das Alte. Durch die verschiedenen Bilder beim Letzten sah das alles ein wenig "zusammengekleistert" aus^^"
Aber das hier ist echt chic :D *leomuster mag*
Übrigens finde ich weiße Schrift auf Schwarzen Hintergrund nicht so anstrengend wie andersrum. Selbst Programmierer arbeiten auf schwarzen Hintergrund, weil es besser für die Augen ist.

Purpurwelten hat gesagt…

@Celina Stimmt, das sah irgendwie so unordentlich aus, und war ein bisschen zu sehr KNALL KNALL. ^^


Übrigens nicht wundern warum ich schon wieder einen anderen Namen habe. Aber ich dachte mir, dass beste is ich nehm Purpurwelten, weil damit die meisten was anfangen können. ^^

Rumilicious hat gesagt…

Danke erstmal für dein Blog kommi^^

das lay schaut gut aus. Nich so doof wie meins *wein*

Vallie hat gesagt…

Das neue Layout ist toll. Echt kuhl geworden :D