Evil Humor LOLen bis es dem Arzt kommt

Dienstag, 4. Mai 2010

Bin gerade beim surfen auf eine überaus grandios witzige Seite gestoßen! XD


Ich bin ja ein totaler Liebhaber des schwarzen und sehr derben Humors. Ein Grund, warum mir diese Seite so wunderbar gefällt! Am liebsten gucke ich mir auf solchen Seiten immer die Bilder an. Videos dauern mit meistens zu lange. ^.^ Ein paar derer, die mich gerade arg zum Lachen gebracht haben, werde ich euch mal zeigen. Und nicht vergessen im Anschluss mal die Seite zu besuchen. ;)

Ja das sind Baumwoll Bällchen. *hust räuper*
He's alive! Or she? O.o
Ich bin ja immer noch der Meinung sie ist die
verschollene Ludolf Schwester!
Wisster bescheid, wa! xD

3 Quatschköpfe:

DasKuekn hat gesagt…

Was geile Bilder ^^
danke fürs Verfolgen!!!

Ry hat gesagt…

Haha, genial. XD

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! Peter Ludolf als Frau! :D