Who the fuck is Chatroulette?

Dienstag, 4. Mai 2010

Bestimmt habt ihr auch schon vom neuen Chatroulette gehört?! Aber wart ihr auch schon mal selbst drin? Habt euch in den Wahnsinn des Blind Chats getraut? xD Ich habe ja wirklich sehr viel Spannendes und Lustiges darüber gehört und dachte mir deshalb, den Spaß will ich auch mal. Aber da ich nicht wirklich Lust hatte jedem Arsch mein Gesicht zu zeigen, habe ich die Cam einfach auf ein Kissen zeigend gestellt. :> Und dann gings auch schon los. Einer langweiliger als der andere. Und was soll ich sagen? Nicht ein Perverser! Die hatten wohl gerade alle Feierabend oder Mittagspause. Nichts Lustiges. Nichts Kurioses. Gar nichts.
Ich frage mich eh schon, seit ich das erste Mal von gehört hatte - Warum? Ich meine klar, die ersten zwei, drei Mal ist es bestimmt noch interessant und man hat vielleicht auch eine gewisse Neugier 'An wen gerate ich jetzt', aber danach ist es doch echt nur noch blöde und öde. Und denen dies nutzen, weil sie Brüste sehen wollen, kann ich mindestens zehn Seiten aufzählen, wo sie kostenlos nicht nur Brüste sehen können. ;D Und um wirklich jemand kennenzulernen, kann ich mir das Ding auch nicht vorstellen. Ich weiß nicht, Chatroulette ist irgendwie schon so just for fun-behaftet. Keiner hat einen Chatpartner doch länger als maximal zehn Minuten. Und die Hoffung liegt eh meistens darauf, was zum Lachen zu finden, als was zum flörten. Oder eben Brüste. :D

Aber damit der Beitrag jetzt auch noch ein wenig was zum gucken enthält, zeige ich euch mal ein paar schon recht witzige Begegnungen der Chatroulettigen Art. Alle Fotos verwendet von:

*schnüff*
Also knaggisch is anners, gell. x]
Aw, kugge ma wie er sich freut. *3* Süüß.
Hurra! Hurra! Der Kobold mit dem roten Haar. 




0 Quatschköpfe: