Blogprojekt: Das Kind in dir

Dienstag, 4. Mai 2010

Ich lese ja schon seit Beginn des Projektes eifrig bei der Chaosmacherin mit und freue mich jedes mal einen Keks, wenn ich durch sie in Erinnerungen schwelge. Ich habe mir da schon überlegt auch am Projekt teilzunehmen, allerdings hatte ich zu der Zeit so gut wie gar keine Zeit zum bloggen, weshalb sich mein Blog auch im Sand verlief. Aber mit meinem neuen alten Blog habe ich mich nun dazu entschlossen, mich doch noch in die Liste der Teilnehmer einzureihen! :) Ich finde es einfach wahnsinnig interessant sich Dinge in Erinnerung zu rufen, die man eigentlich schon fast vergessen hatte. Der Erfinder des Projektes, welches uns auf eine spannende Reise durch unsere Kindheit führt, ist übrigens Heuni. Alle zwei Wochen gibt es ein Stichwort (z.B Spielzeug), zudem die Teilnehmer nun einen Artikel verfassen können. Wem ein Thema nicht zusagt, oder einem nichts einfällt, kann ruhig auch mal eine Runde aussetzten. Wenn die zwei Wochen rum sind, schreibt der Heuni einen abschließenden zusammenfassenden Bericht.
Falls ihr Bock habt auch mitzumachen, dann macht es wie ich und werdet einfach Quereinsteiger. Ich habe mich auch dazu entschlossen die schon beendeten Runden nachzutragen. Einfach, weil die ersten Themen so toll sind! *_* Also, watcht out for meine Kindheit!

0 Quatschköpfe: