Zuletzt gespielt: Hello Kitty Happy Party *meow*

Montag, 3. Mai 2010

Ich finde ja Kategorien, die man sich überlegt, um mindesten einmal die Woche was zu posten zu haben SUPER! In manchen Fällen könnte man es auch schon ein Projekt nennen. Aber meins bleibt eher nur eine neue Kategorie. Zuletzt gespielt. Dort werde ich euch über meine Spielegewohnheiten auf dem Laufenden halten. Aber vorsicht! Es ist wahnsinnig viel Trash dabei. xD

Heute möchte ich mit so einem eigentlich total unnötig trashigem Stück loslegen. Von Hello Kitty gibt es eigentlich so gut wie ALLES! Autos, Motorsägen, Kleidung, Handtaschen, Bettwäsche, Essteller, usw usw. Und natürlich ist uns diese kleine süße Mieze nicht in der Welt der Spiele erspart geblieben.



YAY! Spiele die die Welt nicht braucht, aber trotzdem gespielt werden, weil sie einfach nur so aawww *__* sind. In Hello Kitty Happy Party geht es, wie der Name schon unschwer durchblicken lässt, um eine Party. Und die Veranstalterin ist keine geringere als unsere Hello Kitty! *meow* Unsere Aufgabe in dem Spiel ist es nun, diese Feier zu organisieren, indem wir Einladungen an unsere Freunde versenden, den Partyraum schmücken, das Essen zu bereiten & dafür sorgen, dass die Gäste die Party mit einer menge Spaß verlassen. :)


Und das ist auch eigentlich schon alles. Soweit ich es weiß. ^.^ Denn das Spiel durchgespielt ( falls das überhaupt geht O.o ) habe ich nämlich nicht. Solche Fun-Games spiele ich eh meistens nur so ein paar Minütchen aus reiner Spaß an der Freud. Brauche auf Dauer dann doch etwas anspruchsvollere Spiele. Aber ihr werdet schon noch mitkriegen, dass das nicht nur meine einzige Leiche im Keller ist. Ich hab nen HAUFEN solcher unnützen Games. :D  Und auch wenn sich das so negativ anhört, eigentlich liebe ich sie ja. <3

4 Quatschköpfe:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

& dafür gibst du dann auch noch geld aus xD?
ich hoffe du hast da nich zuviel reininvestiert xD

Ryka hat gesagt…

Musste nix dafür bezahlen, hat mir meine Schwester geschenkt bzw überlassen. :D ^^ Ist auch nur eines der wenigen Spiele die die ich original habe. Sonst spiele ich mit Programmen für Roms. ;D

Ry hat gesagt…

Hahaha, OMFG. :'D
Wenn ich Lust bekomme sinnlos vor mich hin zu zocken, greife ich ja auf Harvest Moon zurück. ^_^~
Es ist nur schade, dass die meisten GBA Spiele nicht viel zu bieten haben. Entweder sie sind Spiele zu Filmen (die grundsätzlich nie was drauf haben) oder Minigames.
Die richtig guten GBA Spiele sind nur Re-Releases von älteren Spielen und Pokémon. :/

Ryka hat gesagt…

Ja, das stimmt. Ich favorisiere auch eher den Gameboy Color, wenn es um ältere Handheld Spiele geht. =) Oder bei Konsolen das SNES! <3
Harvest Moon hat aber wenigstens noch etwas mehr Sinn. xD