Land of the Dead: Road to Fiddler's Green (DEMO)

Montag, 3. Mai 2010

Na meine lieben Zockerherzchen. :) Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass am Freitag Land of the Dead im Fernsehen kam. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn ich ab und an mal zu SAW rüber geschalten habe. ^.^ Und aus gegebenen Anlass habe ich ein kleines Leckerlie für euch. Die Land of the Dead: Road to Fiddler's Green Demo (2005)! WHOOHOO! Bestimmt hat sogar der ein oder andere Nerd das Spiel zuhause rumliegen & kann über mein Mitbringsel nur lachen, aber für die, dies nicht haben, dennoch bock auf geballte Zombie Action, können nun mit einem Klick auf das untere Bild zum download Link gelangen.


Und für alle die sich noch nicht sicher sind,ob sie es sich runterladen wollen, hier noch eine kleine optische Entscheidungshilfe in form von Screenshots. ;)





2 Quatschköpfe:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hm an left4dead kommt das aber eh nich ran ^^
& ich hab den zombiekrempel i.wie langsam satt xDDD

geschweige denn die abertausenden filme über die viecher <.<

Ryka hat gesagt…

Das stimmt, Left4Dead ist wirklich besser ^^ Ich weiß nicht, ich komm da irgendwie nich von los. ^^ Bin sozusagen schon ein Zombie Zombie, wenn das jetzt einer versteht?! xD