IRON FIST die ultimative Marke

Montag, 3. Mai 2010

Jedem mit nur ein bisschen Geschmack dürfte bereits die Marke Iron Fist bekannt sein. Das Label mit den geilsten Klamotten, Schuhen & Accessiors des Universums! ♥
Ich liebäugel ja schon ewig mit dem ein oder anderem Schätzen, aber leider muss ich sagen, die Preise dort haben es schon mächtig in sich. T_T Aber irgendwann werd ich sicher das ein oder andere Stück mein eigen nennen können. Hrhr.
Hier mal ein paar der Sachen, die es mir am meisten angetan haben. Wobei ich mit sicherheit weiß, das ich auf den Highheels schon so meine Probleme hätte. ~:D Trotzdem sehen die zum sabbern aus!



Sind die Shirts nicht übelst GEIL? *3* Und diese Farben. Hach. ♥
Und jetzt kommt DAS Schuhpaar, dass sicher schon einige kennen und lieben! Unsere Asu hat diese Treter jetzt sogar in ihrem eigenen Schuhregal. Bin schon etwas neidisch. -zugebenmuss- :p Aber mit ca 80,- muss ich mir die Anschaffung schon zweimal überlegen. Aber die anderen hier sind auch total cute! *__*



Bock auf mehr? Dann geh auf
Und auf ca. noch tausend anderen Seiten, wo ihr Iron Fist käuflich erwerben könnt!

0 Quatschköpfe: