Haltet mich für total bescheuert.

Montag, 3. Mai 2010

Aber ich werde ein neues Blog eröffnen. Ich bin selbst schon wieder ein bisschen genervt von mir. Doch, auch wenn ich es noch so will, so ganz ohne Blog geht irgendwie nicht. Ein paar von euch können mich sicher verstehen. Momentan tut sich auch einiges in meinem Leben, aber dazu ein anderes Mal mehr. Mein kleiner einleitender Header in dieses Blog, sagt eigentlich schon alles, worum es hier geht. Man sollte eben nur über das schreiben, womit man sich auch mit auskennt und wofür das Herz schlägt. Vielleicht schaff ich es ja diesmal, dass dieses Blog mein letztes bleibt. Am besten mit andauernder Aktivität. Also, Daumen drücken und fleißig mitlesen.

2 Quatschköpfe:

Ryka hat gesagt…

Dies ist ein Test-Kommentar.

Glitzerpony hat gesagt…

Ich liebe Iron-Fist Designs, aber ich bin zu geizig für deren Sachen. Aber allemal hat man super Vorlagen zum Nachmachen, wenn man deren Katalog durchblättert ♥

Danke für's Folgen (hab dich jetzt erst gesehen °_Ö)