Das Glitzerpony holt uns die Sterne vom Himmel *-*

Dienstag, 12. Oktober 2010


Das süßeste Pony, seit es Ponys gibt, startet seit heute ihr erstes Gewinnspiel. Mit der Unterstützung von getdigital.de gibt es bei ihr einen Sternenhimmel in Form eines Regenschirms zu gewinnen. Damit will sie uns die kommenden regnerischen und kalten Tage versüßen. Zumdem kann man sicher sein, dass man auf der Straße ein richtiges Highlight abgibt. Und da mein Schirm die letzten Tage seinen Geist aufgegeben hat, kommt diese Aktion doch wie gerufen! Und so schaut der Gewinn aus:





Bis zum 7.11.2010 habt ihr noch Zeit ebenfalls dran teilzunehmen und vielleicht bald der neue Star in eurer Stadt zu sein. ;) Mehr Infos & die Regeln findet ihr auf der Glitzerpony Ranch!
Viel Glück! (für mich ^-^)

2 Quatschköpfe:

Anonym hat gesagt…

Hehe, jaa, ich wünsch dir auch Glück! Du gewinnst, tschagga! ;)
Bei meinem Talent würd ich mir Stromschläge an dem Teil holen... ^^

Plüschgore hat gesagt…

@belle lol xD Glaub mir, das würd ich auch schaffen. v^_^''