Last seen: Slave of the Cannibal God (1977)

Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich musste jetzt richtig überlegen welchen Titel ich in die Überschrift packe. Ich nehme einfach das, was ich beim sehen des Films auch gelesen habe. Denn der Film ist auch als Mountain of the Cannibal God, Prisoner of the Cannibal God oder hier in Deutschland als Die weiße Göttin der Kannibalen bekannt. Ich habe den Film zufällig entdeckt, als ich nach ähnlichen Exemplaren wie Cannibal Holocoust suchte. Und ähnlich ist fast schon zu untertrieben, so viele Dejavu Erlebnisse hatte ich beim Schauen.


In dem italienischen Horrorstreifen geht es um eine sexy reife Blondine, mit übrigens noch sehr straffen und wohlgeformten Brüsten, die zusammen mit ihrem Bruder irgendwo in Süd Amerika auf der Suche nach ihrem verschollenen Ehegatten ist. Sie erfährt, dass er zuletzt in einen sehr unerforschten Teil der umliegenden Wildnis wollte um dort an seiner Studie zu arbeiten. Sie schließen sich mit einem Doktor zusammen, der sich fantastisch in der Gegend auskennt, um auf die etwas abgelegene Insel zu gelangen, auf der sie ihren Mann vermuten. Schnell wird klar, das dort etwas nicht stimmt. Es gehen Gerüchte von einem seltsamen und bösen Stamm um, welcher immer noch dem Kannibalismus frönt. Und ihre Reise führt sie immer weiter und weiter in das gefährliche Gebiet hinein..

Ich hab jetzt aus gutem Grund nur einen kleinen Einblick in den Film gegeben. Es kann ja sein, dass vielleicht der ein oder andere Interesse an dem Film bekommt & vorher gespoilert sein ist doch doof, oder nicht? ^.^

Am Ende war es aber ein sehr guter und solider Kannibalen Movie, der zwar nicht an den Menschenesser Film schlecht hin rankommt, aber für sich ein anehmbarer Film ist. Wir kriegen hier all die typischen Elemente á la Holocoust geboten - grandiose Filmmusik, die Grausamkeiten der Natur, SEX und natürlich total kranke Völker die großen hunger haben! Und auch irgendwie scheinen hier die Hauptdarsteller alle keine großen Gefühle zu haben, aber am besten seht ihr einfach mal selbst. Wenn ihr euch traut?! ;D

0 Quatschköpfe: