tÄG: Welcher Trend nervt euch am meisten?

Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich habe heute bei Beautiful Distaster einen Tag mitgenommen, weil ich Bock drauf hatte. ;D Nun soll ich euch erzählen, welche Trends mich nerven und am besten auch warum. Nun gut, ich habe so jetzt nicht die totale Ahnung was in ist und was nicht (besonders Modetechnisch), aber nach ein wenig rumüberlegen sind mir doch drei eingefallen die mich ziemlich nerven.

Da brauchst du doch nicht am Boden zerstört sein.
1. LENA MEYER-LANDRUT
Japp japp japp, ich kanns nicht mehr hören. "Love oh Love.." AAAAHHH! Lena Meyer-Landrut UNSER Star für Oslo, die deutsche Entdeckung des Jahres. Mit ihr können wir doch nur gewinnen! Ja nee, is klar. Meine momentane Abneigung gegen diese Dame ist erst während der letzten Finalen Shows aufgekommen, wo man wirklich schon eindeutig gemerkt hat, dass sie Fan mäßig den anderen klar überlegen ist. Aber ich frage mich warum? Klar, sie mag eine spezielle Art des Gesangs haben, zumindest für uns Deutschen. In Great Britain wär das nicht wirklich außergewöhnlich. Mitlerweile nervt mich das auch ungemein! Die Art wie sie singt. Vorallem finde ich, bekommen alle Lieder, egal ob Ballade, rockige Nummer, oder spaßiger Song, immer das selbe feeling. Eine Ballade z.B hört sich dann so an, als würde sie einen ulkigen Witz erzählen. Die rockige Nummer ist dann genauso witzig und dann so weiter und so weiter. Ich hoffe, dass nach dem Eurovision Songcontest dieser Hype um die junge Frau nachlässt. Und das sie einen hohen Platz belegt, das glaube ich eh nicht.

2. TAUPE
Besonders als Nagellack. Der Vergleich mit Scheiße ist dort einfach angemessen. Klar, kann sich ja jeder auf die Finger schmieren was er will, aber ich würde diese Farbe niieee anrühren. Geschweige denn, dafür Geld auszugeben. Das einzige wo es EINIGERMAßEN gut aussieht, ist als Lidschatten. Dort wirkt es nicht so widerlich trübe. Als Lippenstift, naja, sagen wa mal so, wenn ich ein wenig Kot genascht habe, sehen meine Lippen auch so aus. *hust* Aber wie gesagt, ich will niemand seinen Geschmack streitig machen, es gibt halt immer jemand der dafür und jemand der dagegen ist. ;)


3. 3D Kinofilme
Jetzt fragt ihr euch sicher, was ist daran schlimm, ist doch voll cool und so. Ja nee, nicht auf Dauer. Ein richtiger 3D BOOM findet gerade statt, jeder größere Regisseur will dabei sein und einen noch besseren und atemberaubenden 3D Movie drehen. Und das ist erst der Anfang. Die heutige Kino und Filmgesellschaft wird total verzogen. Nur noch teure Filme, mit guten Effekten und tollen und gut aussehenden Schauspielern sind toll. Aber kein Wunder, wenn man z.B bei Avatar zwar eine wahre Wonne fürs Auge geboten bekommt, aber die Story eigentlich völliger Dreck ist. Bevor hier jetzt jemand schon meckert, natürlich verallgemeiner ich das nicht. Es gibt immer Ausnahmen. Aber der Trend tendiert stark dahin, die Filme werden Storytechnisch immer öder und optisch immer größer! Schade schade..

Es steht jedem frei sich diesen Tag mitzunehmen. :)

5 Quatschköpfe:

Ry hat gesagt…

Ich glaube das Stöckchen hole ich mir auch mal.

Ich weiß nicht, wie es in deiner Heimat ist, aber der Hype um DSDS und USfO ist Gott sei Dank nicht so groß wie z.B. Twilight. :'D Dafür bin ich schon dankbar.
Den Song jetzt schon rauf und runter zu spielen, damit man es bis zum ESC nicht mehr hören kann und ja nicht anruft, war aber ein schlechter Zug.

Ich finde, das mit den Kinofilmen stimmt nicht ganz. Es gibt derzeit schon gute Filme, aber die gehen einfach im Hype des bunt-fröhlichen 3D Kinos ein bisschen unter. Wer sich bunt-fröhliche 3D Filme leisten kann, hat aber eben auch mehr Geld für Publicity. :/

Ryka hat gesagt…

Wie ich sagte, wegen den Filmen, ich verallgemeiner das alles nicht. Es gibt auch gute Filme und Leute die sie gerne gucken. Und die auch genau wie ich nicht zu Avatar ins Kino gerannt sind.. ^^

Neurotic hat gesagt…

Woah, bei Lena Meyer-Landrut stimme ich dir voll und ganz zu! Meiner Meinung nach ein miserabel "singendes", nerviges, hyperaktives ADS-Kind.

Kuekn hat gesagt…

boah das mit Lena stimmt total,ich kann die auch einfach nichtmehr hören...ist ja vor allem auch in jeder webung vorgekommen,ich wäre fast durchgedreht!!!!
Jetzt ist es ja zum Glück bisschen besser!!!

Chaosmacherin hat gesagt…

Lena hats noch immer nich geschaft mich zu nerven. :D