Es wird ruhiger werden..

Dienstag, 15. Juni 2010


Ja, es wird hier ein wenig ruhiger werden, zumindest die nächsten paar Wochen. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, sind mein Mann und ich dabei einen Umzug von der nähe Hamburg nach Erfurt zu planen. Weshalb ich die Woche schon mit einigen Vorbereitungen beschäftigt bin. Saubermachen, schonmal Sachen aussortieren und und und. Denn so um den 20. Juli rum soll es dann schon losgehen mit dem eigentlichen Umzug. Müssen vorher auch noch runter um endlich mal den Mietvertrag für die neue Wohnung zu unterzeichnen und natürlich um dort noch einiges an Papierkram zu erledigen. Und ganz wichtig, mein Mann unterschreibt seinen Arbeitsvertrag! Damit wäre das finanzielle schon mal geklärt. :D

Ich werde allerdings trotzdem immer mal von mir hören lassen, denn ein wenig Freizeit gönne ich mir trotzdem. Ich hasse es nur im Stress zu sein. Dieses Wochende geht es dann schonmal für eine Woche runter, weshalb dann auch die ganze Woche der Blog komplett stillstehen wird. Was zum einen daran liegt, dass ich dort eh keine Zeit zum bloggen hätte und zum anderen an der ganz bescheidene Internetverbindung meiner Schwiegereltern. Mich würde es wirklich wundern, wenn ich es schaffen würde mit diesem Mistding da unten einen Blog Eintrag zu verfassen. XD Kurz bevor der eigentliche Umzug dann los geht, werde ich mich aber auch nochmal deshalb zu Wort melden. Weil leider weiß ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht wie es dort mit dem Internet aussehen wird. Ob wir nun unseren bestehenden Vertrag mit runter nehmen können, oder ob wir uns dort was Neues suchen. Und man weiß ja, irgendwie sind die Techniker immer nicht die schnellsten (zumindest war das bis jetzt bei uns so). Aber wie gesagt, dazu sage ich wenn ich mehr weiß noch etwas.

Ich hoffe natürlich, dass ihr mir trotzdem treu bleibt. Denn ich komme auf jeden Fall wieder! Und nach dem Umzug werde ich dann auch wieder häufiger bloggen. :)Also wünscht mir Glück und hofft, dass ich nach dem ganzen Tohuwabohu (oder wie auch immer man das schreibt xD) keine grauen Haare bekommen habe.

Eure Purpurwelten

4 Quatschköpfe:

Kindchen hat gesagt…

Klingt ja aufregend =)
Obwohl ich alles dafür geben würde auch nur in der Nähe von Hamburg zu wohnen *.*

Reninella hat gesagt…

ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel glück beim umzug und das alles reibungslos klappt :)

Cutiepie hat gesagt…

Oh Mann, weitere Umzüge sind ja noch schrecklicher als Umzüge an sich! Wünsch euch beiden viel Glück, dass alles klappt! <3

Choco hat gesagt…

oh geil umziehen, ich fand das immer superspannend :)
viel erfolg dabei und nichts verlieren oder erwurtschteln :D
ich warte hier auf dich!

bon voyage ;)