Fragen über Fragen

Dienstag, 8. Juni 2010

Ich habe mir mal ein sehr interessanten tÄG von der wurstigen chiaki gemopst. In dem ganz simpel Fragen gestellt werden, die man dann beantworten kann. Und da ich momentan mal wieder in einer kreativlosen Phase hänge und euch nicht nur mit Film Reviews langweilen will, finde ich das eine nette Abwechslung. Zudem kann man so sogar noch ein wenig mehr über meine Wenigkeit erfahren, wenn man denn will. ;)


Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert? Das war auf der Geburtstagsfeier meines Vaters. Haben vom 29. in den 30. Mai reingefeiert, drum letzter Schluck am 30. Mai.
Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht? Da habe ich noch geschlummert.
Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat? Die letzte Person war meine Schwester. Und ich liebe sie. ♥
Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast! Bäääh, Nöö, Menno. Bei mir ist es allerdings schon länger her, kann mich auch gar nicht so wirklich dran erinnern. Aber ist auch gut so. Muss man nicht haben sowas.
Wie geht’s deinem Herzen? Ohje. Wie im Karrussel oder auf der Achterbahn. Mal ein hoch, mal ein tief. Und gesundheitlich gesehen habe ich sehr oft Herzstechen. ~_~ Nicht schön.
Bist du eine eifersüchtige Person? Definitiv! Allerdings pass ich da schon auf, dass es keine krankhaften Züge annimmt, denn damit kannst du deinen Parter schnell vergraulen. Aber eine gesunde Eifersucht ist auf jeden Fall gut und sollte man schon haben.
Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt? Das werd ich erst noch erfahren. Denn ich habe erst im September Geburtstag. Aber ich mache mir generell nicht viel daraus. Habe auch schon 3 Jahre hintereinander jetzt nicht gefeiert.
Bist du müde? Ich bin immer müde. Immer geschwächt, was an einer Schildrüsen Erkrankung liegt. Und zudem habe ich gerade auch mal wieder Migräne. BÖÖH!


Was hasst du am meisten? Egoisten, Sturheit, Leute die keinen Spaß verstehen und alles was man sagt auf die Goldwaage legen, Ältere Menschen, die glauben sie seien den jüngeren in JEGLICHER Hinsicht überlegen und Selbstüberschätzung!
Was liebst du am meisten? Meinen Mann, meine Mutter & Schwester, meinen Kater, Horrorfilme und Nintendo.
Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle? Habe absolut keine Probleme mit gleichgeschlechtlicher Liebe. Jeder soll so lieben wie er sich am wohlsten fühlt! Und Menschen die sich dagegen aussprechen sind einfach nur DUMM und regen mich auf.
Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an? Ich glaube noch nie! Ich achte da wirklich penibel drauf dass ich sie richtig anhabe und sie richtig sitzten. ^-^ Falsch sitztende Socken machen mich verrückt!
Bist du schon jemals "Plagegeist" genannt worden? Das Wort ansich glaube ich noch nicht im Bezug auf mich. Aber "du nervst" habe schon oft gehört.
Hast du locken? Nein, habe total glatte dünne Haare.
Wer war letzte Nacht in deinem Haus? Nen Haus wär schön! XD Aber in meiner/unserer Wohnung war wie immer mein Mann und mein Katerchen.
Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast? Natürlich! Ist ja schließlich mein Freund. ^.^


Gibt es irgendwen der dich nicht mag, aufgrund etwas, das du nicht getan hast?
Öhm, ich glaube nicht.
Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern? Joa, könnte ich. Ich fühle mich eh sehr zu diesem Land hingezogen. Warum weiß ich allerdings auch nicht! XD
Magst du zurzeit jemanden? Wenn das darauf bezogen ist, ob ich für jemanden schwärme, dann natürlich - ja! Meinen Mann. (Überraschend wa! XD)
Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst? Oh, bisher noch nicht! Schnell mal nachholen. :P
Kannst du dich an deinen ersten Kuss erinnern? Ganz ehrlich? Irgendwie nicht. Wüsste jetzt noch nichtmal wie alt ich da ungefähr gewesen sein musste.
Letzte Person über die du geweint hast? MICH MICH MICH! XD
Weinst du leicht? Früher ja, mittlerweile tue ich mich damit wirklich schwer. Auch wenn weinen eigentlich das beste Ventil ist um inneren Druck loszuwerden, aber ich müsste mich da teilweise echt zu zwingen. Habe über die Jahre eine sehr harte Schale bekommen.

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
Erdbeermilch! Obwohl, es gibt da nen ganz leckeren Maulwurfkuchen, der ist auch mit Bananen, der ist auch schon echt verdammt lecker!
Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem? Das war Paranormal Activity mit meiner Schwester. Den nächsten weiß ich auch schon - Shrek in 3D, ebefalls wieder mit meiner geliebten Sis. :]
Burger King oder McDonalds? Ganz klar BURGER KING! Ich liebe den Big King. ♥
Wo bist du gerade? In Norddeutschland, im Wohnzimmer auf meinem Sofa.
Was hörst du gerade? Den Fernseher, die Musik aus dem Zimmerchen meines Mannes und Vögel zwitschern.
Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen? Tokyo! Paris ist eigentlich ein Reiseziel was eh ganz ganz weit unten auf meiner Liste stünde.
Hörst du gerade Musik? Nööhö.
Bist du gerade alleine? Seit einer Sekunde wieder, ja. Zumindest hier im Wohnzimmer. Obwohl, mein Katerchen liegt hier gerade neben mir und pennt. ^^
Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders? Gerade im Moment nicht. Fühl mich grad wohl und sicher in meinen eigenen vier Wänden.


Magst du Drama? Als Filmgenre, ja. Im wahren Leben allerdings weniger.
Hast du Angst beim Achterbahn fahren? Whaa? NEEE, ich liebe es! *__* Bin aber leider schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr mit einer gefahren. Die stehen ja leider nicht einfach so überall rum. T__T
Was wirst du heute noch machen? Nicht viel. Gleich duschen, dann evtl. noch ein paar Filmchen gucken und dann heute Abend das Abendessen machen.
Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten? Wann, weiß ich nicht mehr genau, nur wen. Und dreimal dürft ihr raten! ;D
Magst du Fussball? Nein, auch wenn ich es mir leider viiieel zu oft ansehen muss. v.v
Das seltsamste an dir? Hmm. Für viele wahrscheinlich wie ich mein Leben gestallte.
Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest? Erm, nö.
Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht? Der Mund, Zähne sind mir auch sehr wichtig und natürlich das ganze Gesicht an sich.
Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein? Widererwarten richtig im Geschäft. Einfach, weil es besser für mich ist, wenn ich die Klamotten vorher anprobieren kann. Wie ja schon mal erwähnt hab ich ne doofe Figur und ich mags nicht etwas zu bestellen und dann zurück schicken zu müssen und nochmal wieder auf die neue Ware warten zu müssen.
Wen hasst du so richtig? So richtig, aus tiefstem Herzen hasse ich eigentlich niemanden. Wenn mir jemand missfällt, dann finde ich Hass einfach ein viel zu wertvolles und intensives Gefühl um es auf denjenigen zu verschwenden.
Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag? Im durchschnitt esse ich zweimal am Tag etwas. Manchmal kann es auch nur eine Sache sein, aber über drei, das schaff ich gar nicht. ^^
Bist du einfach? Klar, und Frösche können fliegen. XD
Wer kennt dich besser Freunde oder Familie? Familie, besonders meine Mutter. Freunde habe ich sowieso nicht wirklich, eher Leute die ich kenne. Ich passe sehr auf wem ich mich öffne und wem nicht.
Ein Wort das deine Familie beschreibt! SFREHFERCBPGRÜQL! Dafür gibts kein Wort was es gibt.
Ein Wort das dich beschreibt? Dafür gibt es ebenfalls kein Wort.


Magst du Kaffee? Manchmal, ja. Bin jetzt aber nicht soo die große Kaffee-Trinkerin.
Glaubst du an die Liebe? Ja.
Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du? Ohja, am besten ich ganz allein, nur mit dem Universum.
Kannst du kochen? Japp, von Hausmannskost bis Ländertypische Küche. Hab da nen Händchen für.
Letzte Person, mit der du gesprochen hast? Meinem Mann. Eben gerade.
Letzte Person mit der du gestritten hast? Auch meinem Mann.
Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist? Och nöö, ich will wieder ins Bett. -.-
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne Augen hast? Jupp. :)
Was hast du für einen Computer? Ich hab einen Fujitsu Siemens Laptop und mein Mann hat einen selbst zusammen gebauten.
Was hast du heute gelernt? Nichts, was ich nicht auch schon vorher wusste.

Puuh, das war jetzt aber mal ein laanger Post. Und soo viele Fragen. Wie immer dürfen sich alle die meinen Blog besuchen getäggt fühlen! :)

1 Quatschköpfe:

Kindchen hat gesagt…

Deins erst o.O
Und ja, Zähne sind sowas von wichtig!^^