Tolle Aktion: Blogging Friends

Dienstag, 8. Juni 2010


Mirizzza hat eine tolle Idee für eine nette kleine Blogger Aktion, die uns und unsere Blogs noch näher zueinander bringen soll. Und zwar kann bis zum nächsten Sonntag, dem 13.6, jeder der mitmachen will ein Kommentar bei ihr hinterlassen und bekommt dann einen Partner zugeteilt, in dessen Blog er einen Gastbeitrag verfassen kann.
Dadurch kann man andere neue Blogs kennenlernen und natürlich seinen eigenen ein wenig bekannter machen.

Wirklich eine sehr schöne Idee, bei der ich doch gerne dabei bin! :)

8 Quatschköpfe:

Rumi hat gesagt…

danke für dein kommi. un danke für dein beileid

Rumi

Chaosmacherin hat gesagt…

Hmm, ich wäre sofort dabei, aber ich habe keine Idee für nen Gasbeitrag :/

Turamania hat gesagt…

Määääääää, ich kann dort keinen Kommentar schreiben :( Aber will mitmachen! Hilfst du mir? *anschnief*

Purpurwelten hat gesagt…

@Chaosmacherin Vllt fällt dir ja spontan was ein, wenn du dann mitgeteilt bekommst in welchem Blog du den Gastbeitrag verfassen kannst. ^^ Ich habe momentan nämlich auch noch keine wirkliche Idee..

chiaki hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Aktion! Ich glaub, ich werde da mit machen! :D


Mir ist grad aufgefallen, dass ich hier noch nirgendwo kommentiert habe. AHH! °___° Dein Blog ist doch so toll! <3 Am liebsten würde ich mehrmals regelmäßiger Leser werden :D

MissTake. hat gesagt…

Ich mag da auch mitmachen o.o !

Glitzerpony hat gesagt…

>.< Mach auch mit ♥

Vielleicht führt die Lostrommel uns ja zusammen, dass wär mal was :3

@chaosmacherin
Habe mir auch schon überlegt, dass es ziemlich schwierig werden könnte bei den Blogkatgorien die teilnehmen einen Gastbeitrag zu schreiben (weil die meisten Blogs ja eher auf eine Person selbst oder so ausgelegt sind und nicht etwa auf, sagen wir mal "wie schaff ich es, dass windows mich nicht mehr hasst und wieder mit mir redet")...

Ich glaube, ich werde es meinem Partner deswegen freistellen , ob er was eigenes macht und seiner Kreativität freien Lauf lassen will (was manchmal echt schwierig sein kann) oder ich gebe 3 Themen vor z.B. Fanart erstellen, Tutorial oder n Fragebogen blahblah

Glitzerpony hat gesagt…

Ach ja, hoffe, Teechen hat geschmeckt ♥