I haz een Flaschenjeist, wa

Donnerstag, 3. Juni 2010


Sicherlich ist Dshini mittlerweile jedem ein Begriff. Die Seite, die deine Wünsche wahr werden lassen kann. Umso kleiner der Wunsch, desto schneller geht er in Erfüllung. Oder einfach sammeln, sammeln und sammeln und eben später gucken, was man sich schönes für seine Dshins leisten kann. Und hey, wenn es was umsonst gibt, denn bin ich doch dabei! Das Beste aber ist, dass du wirklich ALLES auf deine Wunschliste packen kannst was du willst! Ich nahm nämlich erst an, dass du auf der Homepage eine vorgegebene Auswahl an Produkten hast, aus der du dir dann etwas aussuchen kannst, aber falsch gedacht. Man kann sich seinen Kaufwunsch aus dem gesamten World Wide Web raussuchen. Wenn man allerdings, wie ich, gleich eine ganze Konsole auf die Wunschliste packt, dann muss man doch schon eine ganze Weile Geduld haben bis die gebrauchte Anzahl an Dshins zusammen gekommen ist. ^_^v

Darum hoffe ich doch mal ganz dolle auf eure Unterstützung! Durch eure Klicks komme ich meiner Wii NES immer ein kleines Stückchen näher. Und eventuell kann ich dann schon in drei, vier, fünf Monaten jubeln und habe alleine durch ein paar jetzt gar nicht mehr so verdammt scheiß viele  Klicks ein neues Konsölchen im Wohnzimmer stehen. Hihi. Aber mal sehen, vielleicht werden mit der Zeit noch ein paar kleiner und leichter zu erfüllende Wünsch hinzukommen. Soo, und damit wisst ihr nun alle fein bescheid und könnt loslegen! Also immer schön die Posts lesen, auf die Dshini Signatur achten und fleißig klicken. Danke :-*

EDIT: Habe jetzt doch die sehr viel günstigere NES auf meine Wunschliste gepackt. Vorallem auch, weil ich gesehen habe, dass es wohl möglich ist eine Wii schon für 4.500 Dshins zu bekommen, anstatt wie ich, für 20.000! Man muss nur ausschau halten wann sie wieder ihren Shop aufgefüllt haben. Das nur für die, die sich wundern weshalb da jetzt keine Wii mehr zu sehen ist. ;) Habe den oberen Text deshalb auch ein wenig angepasst.



7 Quatschköpfe:

Ry hat gesagt…

Argh, die Seite ist gleichzeitig nervig aber genial. :'D Hab schon mal fleißig geklickt.
Eine Wii für lau wäre schon super. Weiß man, wieviele Punkte man braucht? Nehme ich zumindest mal an.

Purpurwelten hat gesagt…

@Ry Ja leider weißt du es.. v____v 20000 Dshins brauch ich für die Wii. Das ist schon einiges! *seufz* xD

Ry hat gesagt…

Holla die Waldfee! Werd Schminkguru oder Vlogger, dann hast du's sicher schneller zusammen. XD

Purpurwelten hat gesagt…

Ach, ich werd einfach überall wo ich so im Netz rumwandel meine Signaturen oder Links verteilen und dann geht das schon irgendwie! XD Und wie gesagt, ich bin ja schon so viel Realist, dass ich mit mehreren Monaten rechne. ;)

sasa hat gesagt…

Das nehm ich jetzt als Kompliment xD Du kannst auch gern drüber schreiben wenn du msgst, fühl dich hiermit von mir getagged ^^

Rumilicious hat gesagt…

danke nochma fürs kommi *lach*

ich werd mal suchen, aber ich bin sp schwer zufrieden zu stellen T___T

Vallie hat gesagt…

Das ist ja toll, muss ich auch ausprobieren.. wenns gratis ist XD

Dankee! Also das liegt daran das ich mit dem rechten Auge auf der "Lichtseite" gewesen bin. Aber das stimmt schon, man merkt es nicht so dolle, und meinem Maah merkts gar nicht XD