Kurze Erinnerung

Samstag, 19. Juni 2010

Da es vielleicht ein wenig durch die beiden letzten Posts untergegangen ist, habe ich mir gedacht meine Leserleins nochmal darüber zu unterrichten, dass ich ab morgen dem 19.06 für eine Woche nicht da bin. Weshalb es in der Zeit auch nichts zu lesen geben wird. Allerdings bin ich am 27.06 wieder da und dann wird hier auch wieder ein wenig Leben einzug halten. Ich hoffe sehr, dass ich morgen eine angenehme Zugfahrt haben werde. Bin jetzt schon am kotzen, wenn ich nur dran denke. (ich hasse lange Zugfahrten!)

Also meine lieben Schäfchen, wünsche euch eine tolle Woche und dass ihr mich ja nicht vergesst! Und am Mittwoch alle schön Daumen drücken! ;) Und tut nichts was ich nicht auch tun würde. Adios Amigos!


5 Quatschköpfe:

Chaosmacherin hat gesagt…

Awww! Ich vermuiss dich ja jetzt schon! Ich drück dir die Daumen, dass die Fahrt angenehm wird :)

Kindchen hat gesagt…

Hoffentlich klappt alles so, wie ihr es wollt =)

Choco hat gesagt…

niiicht gehen xD
naja viel erfolg/spaß/glück und bis denne^^
au revoir!

Mau hat gesagt…

Ich wünnsch dir alles Gute und das es nicht zu stressig wird ;)
Freu mich, wenn du wieder da bist!!! :)

Glitzerpony hat gesagt…

Bis bald ♥