Ich bin wieder hier, in meinem Revier *summ*

Montag, 28. Juni 2010

*ompfnompgnampf*
Achja, da bin ich dann auch schon wieder meinen liebsten Leser. ♥ War das eine anstrengende, aber auch sehr schöne Woche in meiner neuen Heimat - Thüringen. Und wir hatten auf der Hin- und Rückfahrt diesmal richtig Glück gehabt! Schön leere Züge und gestern sogar eine fast leere S-Bahn, trotz Deutschland Spiel und Puplic Viewing auf dem Heiligen Geist Feld in Hamburg. Hatten ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Wenn ich mich an die Massen von 2006 erinnere in den S-Bahnen und Bussen. O_O Und mein Mann hat mir richtig leid getan, weil er als großer Fussball Fan das Spiel nicht sehen konnte. Und Radio kannste ja in den Metronomen und Regional Bahnen total vergessen. Zu allem Ärger haben dann auch noch die Zugführer der Metronome den aktuellen Spielstand durchgesagt. Schon eine nette Geste, aber mein Mann hätte sich das Ergebnis gerne selbst angeguckt. ^_^

Arbeitsvertrag und Mietvertrag sind nun endlich unterschrieben und somit ist der Umzug endgültig besiegelt. Haben die Woche dann auch endlich mal unsere neue und total tolle Wohnung gesehen! Ich sage euch: ein TRAUM! Vorallem wenn ihr unsere jetztige Wohnung sehen könntet. Alles wird momentan noch Renoviert.  Neuer Anstrich, neue Leitungen, neuer Bodenbelag, neue Türen, alles neu neu neu! Und wir haben sogar einen kleinen Balkon. *__* Und ein riesen großes Badezimmer! MIT BADEWANNE! Isch werd bekloppt! Ihr wisst gar nicht wie geil mich das macht, wenn man bedenkt, dass ich schon seit meinem 18. Lebensjahr ohne Wanne leben muss. Endlich wieder ein laaaaaanges Bad nehmen, mit tollen Düften, Kerzen und einem guten Buch. *schwärm* Und blubber Blasen machen. (wie, dürft ihr euch jetzt alle denken wie ihr mögt XD) Aber wie Alles im Leben gibt es natürlich auch bei der Wohnung etwas, was nicht soo toll ist. Es leben dort einige Kinder. Im Hinterhof ist sogar ein eigener, kleiner Spielplatz für die Bewohner, wo auch sonst keiner Zugang zu hat. Voll VIP.

Schaut doch hübsch aus, oder? :)

Ansonsten haben wir uns natürlich nicht nur um unsere Pflichten gekümmert, sondern auch die Freizeit mit unseren Freunden genossen. Grillen, zusammen sitzen, Lachen und natürlich ist auch einiges an alkoholischen Getränken geflossen. XD Bei mir aber weniger, denn ich fröhne dem Alkohol ja nicht so sehr. Ich hatte sogar noch soviel Zeit, dass ich mein Buch, welches ich mir ja zuletzt gekauft hatte (Mittwinterblut), durchlesen konnte und sogar wieder ein neues begonnen und schon über die Hälfte gelesen habe. Illuminati ist z.Z mein treuer Begleiter. Habe mich eigentlich immer sehr gegen dieses Buch geträubt, weil mich die Thematik an sich nicht wirklich interessiert hat und auch die Filme für mich mehr als unbrauchbar gewesen sind, aber ich muss zugeben: ich bin hin und weg! So spannend, so bildent, so toll! Und immer Tom Hanks vor Augen. :D Dat Schnuggelschen.


Die kommenden Tage habe ich dann aber leider doch noch ein wenig zu tun. Verträge kündigen, ein paar wichtige Ämtergänge erledigen und natürlich zusehen, dass zum Abgabetermin die Wohung in einem zumutbaren Zustand ist. Schließlich wollen wir ja die volle Kaution wieder. ^.~

Das wars auch eigentlich erstmal mit meiner Rückmeldung an euch. Wie versprochen werden die nächsten Tage natürlich immer noch weitere Einträge kommen. Die Zeit nehm ich mir. :) Auch bin ich momentan noch mit meiner Blogging Friends Parterin im Email Kontakt, weshalb ihr euch schon mal auf einen Gastbeitrag freuen dürft. Und das Thema passt sogar richtig toll hier hin! ;) Und zum Schluss noch ein Bild von der moppelischen Clausi wo sie auf den Bus warten tut. Verdammt not sexy! Meine Sonnenbrille und Tasche wurden auch endlich mal fleißig spazieren geführt.

6 Quatschköpfe:

Chaosmacherin hat gesagt…

Ein Glück, dass du wieder da bist! Verrückt wie man sich an ein Gesicht im Twitter gewohnen kann ;D

Mau hat gesagt…

Juhuuuu! o^^o
Schöööön, dass du wieder da bist! Und die neue Wohnung hört sich ja echt klasse an! Ich bin auch so ein badefreak, höhöhö! *gleich mal lushbadekugel in deine wanne wirf* :3

Kindchen hat gesagt…

Wie kuhl, dass alles so reibungslos lief =)
Und schon ma viel Spaß beim Baden! =P

Glitzerpony hat gesagt…

Find das letzte Bild süß, ist das ein lila Leopardentop? *verzücktquiek*

Purpurwelten hat gesagt…

@Pony Leopardenmuster haste richtig erkannt, aber "leider" nur im langweiligen schwarz grau. ;D

Glitzerpony hat gesagt…

@Purpur

Aber ein lila grau XD Nu ja... werd wohl blind auf meine alten Ponytage , aiyo.