Rede und Antwort..

Dienstag, 29. Juni 2010

..stehe ich diesem TÄG, den ich mal von meiner lieben Raffaella habe mitgehen lassen. Sie hatte nämliche zwei Mädels getäggt die dieses Stöckchen noch nicht zugeworfen bekommen haben. Und da sich in den Kommentaren dazu bisher nur eine zu Wort gemeldet hat, fühle ich mich dann mal als zweite angesprochen! ^.~

Regeln:
  • Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
  • Tagge danach zwei andere Personen.
  • Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
  • Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen.
  • Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt.
  • Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.
1. Benutzt du Puder?
Ja, aber nur sehr selten. Bin oft "nackt" unterwegs. *g*

2. Kaust du Fingernägel?
Ich muss gestehen, ja. Eine meiner schlimmsten Angewohnheiten & es sieht natürlich auch alles andere als schön aus. Mir sagte einmal jemand, der mich gut kannte: Deine Fingernägel geben einen Einblick in dein Innerstes.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich besitze leider keinen. Aber wenn, wäre er vermutlich pink, oder schwarz. Das grün vom Nano ist auch noch schick.

4. Welche Schuhgröße hast du?
40, 41 (schon recht groß, gell?!)

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
I dont know. Traubenzucker habe ich bestimmt auch schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gefuttert.

6. Was ist an dir kindisch?
Manchmal mein simpler Humor, oder wenn ich mit einer ganz quietschigen Kinderstimme spreche. XD Ich finde man sollte auch als Erwachsener noch eine kindliche Seite haben dürfen. Das Leben ist ernst genug!

7. Trägst du Boxershorts?
Klar, ist doch end gemütlich!

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Es kommt drauf an, was der jenige verbrochen hat! Bei "Kleinigkeiten" bin ich eigentlich nicht sehr nachtragend. Aber wenns schon ne größere Sache ist, dann kanns auch schon mal dauern bis ich verzeihe. Aber auch wenn ich verzeihe, vergessen tu ichs nie.

9. Der schönste Monat im Jahr?
September! Aber nicht wirklich, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe, sondern eher wegen Herbstanfang (meine liebste Jahreszeit) und weil mir der Klang, der Name an sich äußerst gut gefällt. Schwer zu beschreiben.

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Als einzige von meiner Familie war ich noch nicht dort! Schweinerei, oder? Auch wenn ich noch nicht da war finde ich, dass London eine total schöne Stadt ist. Ich liebe die Briten. Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass ich in den nächsten 5 Jahren definitiv mal dort sein werde!  :3

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Ich glaube sowas hab ich gar nicht. Aber ich esse schon mal gerne Weiße Schoki, oder Schokolade mit Kaffee, Macchiato oder Cappucino Nuancen.

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Schwarz mit Schwarz. XD Oder Schwarz mit Pink. 

13. Nude, oder knallig?
Je nach Laune. Aber meistens eher Nude auf den Augen und knallig auf den Lippen.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Ich denke es waren so ca 5 Tage.

15. Regen oder Sonnenschein?
Momentan kühler, nasser, erfrischender Regen! Wie sehne ich mich nach dir. *schwitz* Ich verfluche dich Sonne!

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Heißen Kaffee? Wenn ich wütend bin, wäre das noch der harmloseste Gedanke! ;)

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"?
Ich glaube so einen Film habe ich noch gar nicht gesehen. Es würde wahrscheinlich in ein Genre fallen, welches ich nur sehr sehr selten gucke.

18. Hast du mehrere Namen? Wenn ja, welche?
Nein, habe ich nicht.

19. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Wenn ich mal Frühstücke, denn sind natürlich frische Brötchen vom Bäcker das geilste! Am besten schön mit Butter & Marmelade und dazu eine kalte frische Milch. *omnomnom*

20. In welchem Film hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt?
SAW. Jigsaw ist ein Genie! Und außerdem hätte ich dann Leigh Whannell kennengelernt! Krkr. ^_^

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Tabu. Immer wieder lustig!

22. Würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?
Ich denke ich würde einen Teil ausgeben und den anderen Teil anlegen. Zinsen Baby, Zinsen! ;D

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum? 
Ich denke nicht. Auch wenn vieles, sehr vieles vllt lieber nicht passiert wäre, aber dann wäre ich ja vermutlich auch ein komplett anderer Mensch. Ich kann nicht sagen, dass ich über jede einzelne Erfahrung in meinem Leben froh bin, aber immerhin haben sie mich lernen und reifen lassen. Und wahrscheinlich auch schon schneller als manch andere in meinem Alter.

24.Warum schminkst du dich?
WENN ich mich schminke, dann einfach um vllt einem bestimmten Anlass gerecht zu werden und nicht ganz so nackt auszusehen. Oder einfach weil ich mal gerade Lust zu habe ein wenig Farbe ins Gesicht zu klatschen.

25. Was ist deine größte Schwäche und was im Gegenzug dein größte Stärke?

Und ich tägge:
Ars Amandi (hoffe du hattest ihn nicht schon?!)
Chaosmacherin (bei dir hoff ich das gleiche XD)
Viel Spaß damit!

2 Quatschköpfe:

vany hat gesagt…

omg find ich lustig xD paar sachen hätte ich genauso beantwortet wie du xD
ich kau zb auch fingernägl x_X vor paar wochen hatte ich sogar richtig lange, aber dann hats doch wieder begonn x.x mäh!
un ich hab au schuhgröße 40,41 XD un ich bin auch der meinung, dasses ganz schlimm is, wenn man gar nich mehr kindisch is ._. also n bissi find ich schon gut XD

Purpurwelten hat gesagt…

@vany Hehe, schön zu wissen dass noch jemand so tickt wie ich. x]