R.I.P Thommy Tivi

Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute Nacht ist ein lieber und großartiger Fernseher von uns gegangen. Leider hatte ich noch gar nich genügend Zeit mich richtig vertraut mit ihm zu machen. Ich hätte noch so viel Zeit mit ihm verbringen können. Seine Fernbedienung halten und ihn anlächeln. Warum nur musstest du, Thomson 33MF170G (wie sein richtiger Name war), von uns gehen?
Ich weiß noch genau, der erste Tag an dem ich ihn sah, wie da mein Herz lächelte! War ich glücklich, nach dem tragischen Verlust meines ersten Fernsehers Mr. Schneider, endlich wieder einen großen und tollen Begleiter an meiner Seite zu haben. Nicht mal ganze zwei Monate ist diese Begegnung her und das soll es schon gewesen sein?
Mein Mann erzählte mir wie es geschah, denn ich lag zu der Zeit schon im Bett und musste es Gott sei Dank nicht selbst miterleben. "Die Sicherrung sprang mitmal raus" sagte er mit bebender Stimme. "Und als ich sie wieder reindrehte und probierte.." Er musste eine kleine Pause machen und schluckte "den Fernseher wieder anzumachen, ging er nicht mehr!" Es muss schrecklich für ihn gewesene sein, zu sehen, wie hilflos er war. Thommy hätte doch noch so ein schönes Leben haben können. Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe du beobachtest mich aus deinem Tivi Himmel und siehst wie sehr ich an dich denke! Amen.

6 Quatschköpfe:

Mau hat gesagt…

R.I.P. Thommy! :-(

Zeitzeugin hat gesagt…

Mein tiefes Beileid. Möge er in Frieden ruhen.
Aber er hatte mit euch bestimmt eine tolle Zeit - daran musst du denken, dich festhalten!

Mein Beileid gilt auch den anderen Elektrogeräten in eurem Zuhause. Er wird ihnen fehlen.

:(

Turamania hat gesagt…

Wenn du jemanden brauchst, ich bin für dich da :P

MissTake. hat gesagt…

OH NEIIIIIIIIIIN *knuddel*
Was macht ihr jetzt bloß?

Purpurwelten hat gesagt…

Hach danke, ihr seid so lieb. <3 ^^

@Raffilein Wir haben noch einen kleinen Fernseher den wir nutzen können. Aber der is echt seehr klein. :( Ich LIEBE große Glotzen.

Choco hat gesagt…

das ist wirklich ein tragisches schicksal.. ich werde heute eine kerze für ihn anzünden!
wenn du reden willst, ich bin da!