Zeigt her eure Wände

Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute hat mich mal wieder ein tÄG erwischt. Diesmal von der lieben Lia Adams, die sich ein niegelnagelneues Stöckchen aus dem Ärmel geschüttelt hat. Und ich finds toll, dass ich eine der ersten bin die es getroffen hat! :D Zeigt her eure Wände sagt ja eigentlich schon alles, oder? Dieses Stöckchen fordert euch dazu auf dochmal zu zeigen womit ihr eure heimischen Wände so verschönert. Äußerst interessant, wie ich finde. Na dann will ich euch mal zeigen was bei uns so schönes rumhängt. (Und? Wollt ihr wissen ob es euch auch erwischt hat? ;D Dann aber mal schön auf "Gib mir den Rest" klicken!)


Dieses Bild ist von meiner Schwester mal im Kunstunterricht gemalt worden. Und weil sie mich so lieb hat und ich das Bild so toll fand, hat sie es mir geschenkt. :) Nun ziert es als einziges unser Wohnzimmer.

So sieht es bei uns in der Küche aus. Schön lecker Mädschen, damit einem nicht nur beim lecker Kochen das Wasser im Mund zusammen läuft. Höhö.


Der nette Herr ASP hängt bei uns im Badezimmer, kann ihn immer angucken wenn ich aufm Töpfchen sitze. Hihi. Und das total schöne Weinbild, wie ich finde, hängt bei uns im Flur. Es passt von der Farbgebung her total schön zu den hellgrünen Wänden.


Mein Mann hält sich in seinem Zimmerchen sehr zurück was die Wandgestalltung angeht. Nur dieses Diablo III Poster hängt dort, einfach weil wir schon soooooo sehnsüchtig drauf warten. *__*


Und zu guter Letzt unser Schlafzimmer. Dort hängt neben den beiden schlichten aber sehr schicken Ikea Bildchen auch BRÜÜÜSTEEE! *3* Das Foto wurde von einem bekannten Fotografen von meinem Schwiegervater in spe gemacht und es ist total schön. ♥

Das wars dann auch schon. Leider habe ich weniger an den Wänden als ich gerne haben würde. Aber da wir eh bald umziehen, werde ich dort auf jeden Fall ein bisschen mehr an Wandgestalltung machen. So nackt wie hier solls da nicht sein. :)

Heute tagge ich mal:
chiaki
Raff
Hardcorepueppiieh
Sumi

EDIT: Und jeder andere der auch will. XD

11 Quatschköpfe:

vany hat gesagt…

uh <3 ich find die nacktbilder total toll o__o ich muss ja gestehn, dass ich nacktbilder von fraun toller find als von männern, au wenn ich nich auf fraun steh xD ich glaub das liegt einfach daran, dass ich keine durchtrainierten männerkörper mag ö.ö un es werden ja eig nur sowelche fotografiert.. xD

Purpurwelten hat gesagt…

@vany Genau darum hab ich auch keine Männer hier rumhängen! :D Diese muskolösen "Traumbodys" finde ich total abstoßend. ^^

★ASU★ hat gesagt…

höhö, da muss ich mich auch mal dran beteiligen (wenn ich darf ó__ò).... aber muss erst wieder auf tageslicht warten.

Ando hat gesagt…

ich bin mal so frech und fühl mich getägged :)

Purpurwelten hat gesagt…

Noin Ando du darfst nich! :O Phöse Diebin! xD Natürlich kanns sich jeder einfach mopsen.. hat ja keiner gesehen..höhö.

Ry hat gesagt…

Tagg mich büdde aaauch! ;3; Ich will meine Wanddeko auch mit dem WWW teilen. :'D

Kindchen hat gesagt…

Solche "leckää Mädchen" hatt ich vor kurzem auch noch an den Wänden :D *wasser im mudn zusammenlauf*

Chaosmacherin hat gesagt…

Mach ich :) Wenn ich nochmal zuhause schlafe. Hier bei meinem Freund sind die Wände nämlich nur weiß :P

MissTake. hat gesagt…

Oh ich wurde schon wieder getäggt xD!!! Muss ncoh den von der lieben Tura machen!

Torsten hat gesagt…

Die Tapete in meiner Fabrik ist einfach nur weiß, total langweilig!

Chaosmacherin hat gesagt…

Habs auch mal geschaft :) http://chaosmacherin.de/2010/06/13/stockchen-meine-wande/