GamerGirls: Ich im Interview

Montag, 19. Juli 2010


Da guckt man mal so eben durch die weiten des Internets und was sieht man da? Genau, ich habe mein eigenes Interview verpasst, bzw die Veröffentlichung auf GamerGirls.de. Vor einer Weile hat die liebe Sumi von Chaosmacherin.de bei mir für ein kleines Frage und Antwort Spiel zum Thema Games angefragt, welchem ich mit Freuden zugestimmt habe. Zwar ist das Ganze nun schon seit einer Weile online, dennoch möchte ich euch persönlich nochmal drauf hinweisen. Was spiele ich gerne? Wie sehe ich die Akzeptanz von Frauen in der Gamer Szene? Was bringt das Wort "Killerspiele" in mir hervor? All das und vieles mehr könnt ihr hier nachlesen! Viel Spaß! :)

2 Quatschköpfe:

Chaosmacherin hat gesagt…

dabei hatte ich dir extra bei twitter geschrieben ?_?

Glitzerpony hat gesagt…

Ach ja, mit Tetris habe ich auch angefangen : )

Liebs Grüßli, Glitzy

P.S.: Hab' dein Täg beantwortet ♥ http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/07/guten-tag.html