Neu-Erfurterin macht Blogpäuschen

Samstag, 31. Juli 2010

Hallöchen meine Lieben! Ich schäme mich ja schon fast ein bisschen, dass ich ohne ein einziges Wort umgezogen bin, aber ich hatte die letzten Tage davor echt keine Zeit um den Laptop anzuschmeißen. Meinen letzten Umzug hatte ich nicht so stressig in Erinnerung, allerdings war meine neue Wohnung auch nicht über 400Km entfernt. Dennoch hat alles gut geklappt und ich habe bereits die erste Woche im neuen zu Hause überstanden. Aber wie sollte es bei so einer schönen Stadt auch anders sein?! Da schlägt mein Ossi-Herz höher! ♥

Heute bin ich wegen dem Geburtstag meiner Schwester noch mal hoch in den Norden gefahren und werde hier bin nächsten Sonntag bleiben, weshalb ich jetzt auch die Möglichkeit habe euch ein kleines Lebenszeichen zu geben. In Erfurt werden wir vorraussichtlich Mitte - Ende August wieder Internet haben. Das kriegt ihr dann aber schon mit. ;) Bis dahin verschwinde ich erst mal in die große weite Welt und versuche nicht Amok zu laufen. Bis bald!

5 Quatschköpfe:

Cutiepie hat gesagt…

Is doch schön, dass du dich überhaupt meldest! ^-^
Und ja, Umzüge über weite Strecken können EXTREM nerven! Aber man freut sich, wenn man angekommen ist. Wenn man dafür mal ne Internet-Pause einlegen muss, is das doch ganz normal =)

MissTake. hat gesagt…

Claudi neiiiiiiiiiiiiiiiin geh nicht T^T

Glitzerpony hat gesagt…

Alles Gute und vor allem wenig Stress wünsch ich Dir ♥

Schnuppdiwupp , Glitzy

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ossis an die macht xDD
erfurt is aber wirklich schön (:
freut mich für euch : D
owbohl ich umziehen auch immer mega stressig finde -.-
aber wenn man dann alles erledigt hat ises umso schöner (:

Sonny hat gesagt…

Wohin bist du denn gezogen?