Annoying hits are annoying! (Der Horror-Sommer 2010)

Dienstag, 12. Oktober 2010


Endlich kann ich meine Internet-Stimme wieder erheben und sagen was mich nervt. Nicht, dass der Sommer ansich ja schon schlimm genug wäre, besonders bei Temperaturen jenseits des irdischen, nein, die Plattenindustrie muss uns dann auch noch mit nervenden Songs den letzten Rest geben. Und dieses Jahr haben wahrlich einige Lieder den Vogel abgeschossen - hier meine voll nervende Top 5.


MARK MEDLOCK & MEHRZAD MARASHI - SWEAT (AH LA LA LA LONG)

Erstens mal, wer hat diesen beiden Knallfröschen eigentlich erlaubt den Mund aufzumachen und das ganze auch noch MUSIK zu schimpfen? Achja, der Bohlen wars. Ich bin ja schon seit Beginn der DSDS Staffeln ein wahrer Gegner dieser Show, denn was da am Ende bei rum kommt ist doch nicht deren ernst, oder? Und mit dem hyperaktiven Gummiball - Mark Medlock - wurde wirklich das höchste der Gefühle erreicht. Und jetzt muss auch noch einer der besten Strand-Party-Songs der Welt für ihn und seinen siamesischen Zwilling Mehrzad herhalten. >.<' Wie oft hatte ich einen Ohrwurm vom Original im Kopf, und hab es genossen. Doch jetzt läuft mir dabei ein richtiger Schauer über den Rücken, weil sich das Video immer wieder in meinen Kopf schleicht. Btw, warum sehen eigentlich alle Videos wo der Medlock drin ist gleich aus? Und wer nimmt ihm ab, dass er mit heißen Ladys Parties feiert? Häh? Nein, das hätte nicht sein müssen, Herr Bohlen. Danke fürs verunstalten und einen der nervigsten Lieder diesen Sommers.

SHAKIRA - WAKA WAKA (ITS TIME FOR AFRICA)

WM ist vorbei, aber das Lied wird immer noch rauf und runter gedudelt. Ich habe nichts gegen Shakira, aber mit diesem Waka Kaka hat sie sich keine Freundin mit mir gemacht. Dadurch dass mein Mann sich jedes Fussballspiel angeschaut hat, musste ich mindestens zwei mal pro Tag diese Dudelei ertragen und habe es jetzt satter als satt. *rülps* Und apropos satt, Shakira sollte sich auch mal wieder richtig satt essen, denn langsam wird aus der sexy Hüfteschwingerin eine magere Ami-Barbie. Darum unterstütze ich Asu's Aufruf - Burger für Shakira!

EDWARD MAYA & VIKA JIGULINA - STEREO LOVE

Zu diesem Lied kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer: ES NERVT SO DERMAßEN! Für einen der Party-Knüller für mich der Party-Killer. Für mich genauso aufregend wie eingeschlafen Füße. Einfach nur: gääähhn. Weckt mich bitte, wenn es vorbei ist..

KATY PERRY - CALIFORNIA GIRLS

Video TOP - Song FLOP. So empfinde ich Katy Perry's Versuch einen Sommer-Hit zu schreiben. Ohne Ton ein richtiger Augenschmaus, mit Ton ein totaler Ohrengraus. (bin ich nicht ein wahrer Wortkünstler?! xD) Auch ihr neuer Versuch "Teenage Dream" ist für mich ein Griff ins Klo. Katy, mach endlich mal wieder gute Musik! Bis dahin versüß ich mir die Zeit mit deinen Videos. *hhrrr*

YOLANDA BE COOL - WE SPEAK NO AMERICANO

Normalerweise kommt ja immer das Beste zum Schluss, hier aber kommt das mit Abstand grässlichste zum Schluss! WE SPEAK NO WTFBBQ? Womit habe ich das verdient? Egal wo du gehts und stehst, auf welche Sender du zappst - dieses Nerv war ÜBERALL! (ich mag es gar nicht mehr ein Lied nennen, ein Nerv trifft es passender.) Was ist das für ein Text? Für mich klingt das wie die Vereinshymne einer Irrenanstalt. Ich bete zu allem was anbetbar ist, dass wir so etwas nicht noch einmal ertragen müssen! Yolanda, be cool und häng deine Musikkarriere an den Nagel.

6 Quatschköpfe:

Kindchen hat gesagt…

BEi mir wär Katy Perry auf Platz eins der nervenden Charts. Aber ich hasse sie insgesamt. Die aufblasbare Plastik-Sex-Puppen-Face-Tussi. Waka waka kann ich immernoch hören :P

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

wuaaaaaaaaaaaaaaaah diese ganze DSDS scheiße is einfach nicht in worte zu fassen.... worte des grauens BÄÄÄÄH >.<

MarySew hat gesagt…

jetzt weiss ich wieder warum ich kein radio höre und deutsches tv vermeide. das hat den vorteil, dass ich 2/5 deiner chrts gar nicht kenne. zu dem rest muss ich dir voll und ganz zustimmen. und dieses mark madlock lied hat in den 90ern schon so genervt.. ich weiss nicht, warum man das neu auflegen musste O.O
das katy perry video finde ich super sexistisch und dumm. genau wie den song xD

Miss Cutiepie hat gesagt…

shakira & katy perry sammt songs find ich cool ^^ und: OMG shakira braucht wirklich wieder fett am körper!
aber bei allem anderen wird vollkommen zugestimmt.
bei yolanda be cool steh ich in meinem freundeskreis leider alleine da mit meiner meinung. die fangen immer wie die blöden anzu feiern, wenn der song kommt T_T

Purpurwelten hat gesagt…

@Pie Genauso gehts mir auch, im Freundeskreis wird der Song total geliebt, weshalb ich ihn auch immer hören muss, wenn Feiern anstehen. Da krieg ich echt Zustände bei..^^'''

Luisi hat gesagt…

Vor allem klingen alle Katy Perry - Songs gleich. Da könnt man ein Medley draus machen und keinem fiele das auf. (Besonders Teenage Dream und California Girls, da kann man hin und herwechseln, ohne einen Unterschied zu merken. Oo)
Aber das Video ist ganz nett.