Ich bin blau

Dienstag, 12. Oktober 2010

Eigentlich ist blau ja nicht so meine Farbe, aber momentan bin ich hin und weg von diesem Aquaton. Gepaart mit schwarz, ein reiner Traum - zumindest für mich. Endlich habe ich geschafft, was ich schon seit Wochen gemacht haben wollte; mein Blog hat einen neuen Anstrich bekommen. Für mich ein Zeichen, dass es hier weiter geht. Auch in der Sidebar haben sich ein paar Veränderungen eingeschlichen. Einfach mal stöbern. :)
Leider war ich anscheinend schon so blau, dass ich meinen Besucherzähler gelöscht habe und nun mit einem neuen wieder von Null anfangen muss. Ohne Schmauchspuren geht halt auch nicht.

Apropos Schmauchspuren - mein Header sieht doch mal aus wie besoffen, oder? Unscharf. Aber was soll man machen, wenn man trotz ewiger Recherchen im Internet einfach keine Ahnung hat von Gimp und Co., zum erstellen von nüchternen, scharfen Headern!? Hat vielleicht ein Erfahrener Mitleid mit mir armes kleines Mäuschen, und sagt sich: Ach, für mich ist so ein Header ein Klacks! Mhm? Wer helfen möchte schickt mir bitte eine E-Mail an:  geb.ich.dir.nicht@googlemail.com

Und ab morgen geht es hier dann endlich wieder wie gewohnt weiter. Meine Finger sind schon ganz kribbelig.

10 Quatschköpfe:

Scheitern hat gesagt…

Ist echt ungewohnt hier nu o.O *platz nehm*

Also, dann mal hopp, ich hab dich schon vermisst :)

Scheitern hat gesagt…

OMG! Verzeih den doppelpost nu grade, aber ich muss meine Begeisterung für den Banner von Forlorn Hope äußern Ö_Ö *kreisch*

Das rührt mich grade so *__* Wie hast du das gemacht? *hysterisch quietsch*

und danke für die Verlinkung des Geschichtenblogs <3

Purpurwelten hat gesagt…

^-^ Freut mich, dass du dich freust. Ich hatte schon lange vor diesen Banner zu machen, einfach weil ich finde, dass dein tun noch viiiieeel mehr Aufmerksamkeit verdient hat!

Ich habe diesen Banner ganz einfach mit Photofiltre gebastelt. Bilderbearbeitungsprogramm für Dumme. xD (und zudem noch kostenlos)

Glitzerpony hat gesagt…

Willkommen zurück!

Schickes neues Design : )

Das verschwabbelt liegt, denke ich, an dem Format, das du speicherst. Vielleicht einfach mal mit .png probieren? (falls es nicht klappt sag bescheid ;) )

P.S.: Ich werde wahrscheinlich die Woche noch ein Gewinnspiel starten und würde mich sehr freuen , wenn du auch teilnehmen würdest ♥

nrRrdb0y hat gesagt…

yeahhh genial siehts aus aber helfen kann ich dir leier nich bei deinem header.
freu mich schon auf deine neuen posts

lg

der rob

MissTake. hat gesagt…

Warum fragst du mich denn nicht ob ich dir was für deinen Header bastel?!T^T

P.S. Lass dich heute mal bei Twitter oder sonst wo blicken ;*

Kleinmy hat gesagt…

das blau is voll toll :D

Silverdestiny hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir sehr gut! :)

LG

morgenkind hat gesagt…

Das Layout ist très chic! Ich mag blau eigentlich auch eher weniger, aber so in der Kombination mit Schwarz gefällt's mir :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ayayay xD welch gehirnfickerei ^^
hab mir heute n nagellack in genau DIESER farbe gekauft xD wenn das nich ein wink mit dem zaunpfahl is ;D