Vorerst auf Eis gelegt.

Mittwoch, 9. März 2011

Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit, seit ich das letzte Mal auf meinem Blog ein paar Zeilen verfasst habe. Und wahrscheinlich wird sich die Zeit bis zu meinem nächsten Post auch wieder wie eine Ewigkeit anfühlen..
Denn ich habe die letzten Monate einfach den Kontakt dazu verloren. Ich habe oft versucht, Ideen gesucht, Motivationen für tolle Einträge.. begonnen zu verfassen und es dann doch wieder alles verworfen. Ich fühle es einfach nicht mehr. Ich fühle zwar den Drang zu schreiben, mich mitzuteilen, aber nicht hier. Nicht mit diesem Namen. Diesem Blog.

Ich kann nicht sagen, ob und wann ich hier wieder bloggen werde. Ich kann nur sagen, das Internet ist groß und man trifft sich immer mindestens zweimal im Leben.. :)

Übrigens war ich gerade etwas baff, 60 Leser haben diesen Blog nun schon abonniert und dass obwohl hier gähnende Stille und Langeweile herrscht. Danke dafür! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder..

Liebste Grüße
Purpurwelten.

7 Quatschköpfe:

Scheitern hat gesagt…

Ich vermisse dich und deine Kommentare schon jetzt :(

Mau hat gesagt…

Oh, so ging es mir auch. Habe jetzt auf einem neuen Blog angefangen und fühle mich wieder wohl damit - vor allem da der Druck weg ist, so blöd das klingt. ;)
Aber... schadööööööööööö! ;___;

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ich freu mich trotzdem weiterhin auf Einträge von dir! (:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

vielleicht findest du ja den anreiz wieder ^^ bei mir war er auch ne lange zeit weg (:
aber wenn man erst einmal n paar schöne fotos gemacht hat & wieder kontakt mit den leserlis aufnimmt, kommt das von ganz allein x.x

Purpurwelten hat gesagt…

Aber als Leser eurer Blogs habt ihr mich weiterhin. :) Wenn auch etwas schweigsam. Aber ich bin da und beobachte euch. ;D

Vallie hat gesagt…

Das ist ja schade. Aber ich kann dich verstehen, sowas machen wohl gerade viele durch. Bei mir ist es ja auch nicht anders, als Beispiel mein Blog. Aber hoffentlich schliesst du ihn nicht!!

christian hat gesagt…

Hallo, ein sehr schöner Blog den du hier hast. Ich finde der ist zu schade um ihn zu vernachlässigen.