Das Leben ist eine Achterbahn

Mittwoch, 24. November 2010

Klingt auf den ersten Blick nach einer großen Portion Spaß, aber jeder der schon mal mit einer gefahren ist, weiß, dass es außer den Hochs auch viele Tiefs gibt. Diese hatten mich in den letzten Wochen ziemlich fest im Griff, weshalb hier totale Funkstille herrschte.

Nicht nur, dass ich meinen Job wieder verloren habe und mein Laptop endgültig kaputt gegangen ist, ist mir zudem auch noch mein geliebter Kater weggelaufen. Ich glaube jeder Tierfreund kann nachvollziehen wie schrecklich sich das anfühlt. Besonders zu so einer Jahreszeit. Und ganz ehrlich, ich kenne meinen Kater und rechne ihm keine hohen Überlebenschancen aus. Dennoch hoffe ich natürlich tief im Herzen, dass es ihm gut geht und er irgendwo sicheren Unterschlupf gefunden hat. Bisher habe ich alles in meiner Macht stehende getan um ihn wiederzufinden. Nächsten Monat schalte ich noch eine Suchanzeige in der Tageszeitung hier und dann hab ich wirklich alles versucht.

Vielleicht ist euch zusätzlich zu meiner langen Abwesenheit ja auch noch mein (mal wieder) neues Layout aufgefallen? Ist das nicht total ZOMBIETASTISCH? *_* Und diesen coolen Header, bzw das scharfe Zombabe darauf, habe ich meiner Liebsten Raffi zu verdanken. ♥ Bin immer noch gerührt, wenn ich das sehe. Hach. Scheen. Wer sehen will wie die Zeichnung entstanden ist, klicke bitte hier!

Und danke an meine neuen Leser! Schon 55 an der Zahl. Das freut mich wahrlich sehr. :) Vielleicht mach ich ja auch mal ein Gewinnspiel - Wer meinen Kater findet kriegt meine Dankbarkeit! Na? Das ist doch mal was, oder. ;D
Apropos Katzen, am Freitag ziehen hier zwei neue ein, aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist..

Eure Purpur. ♥

11 Quatschköpfe:

Choco hat gesagt…

uhuhh das klingt nicht fein :( vor allem das dein Kater weg ist, mir fehlt meine katzi jetzt schon wenn ich unter der woche nicht daheim bin..
ich mag unbedingt fotos von den 2katzis sehn =)

und denk dran, auf ein tief folgt unweigerlich wieder ein hoch ;)

Sailor Strawberry hat gesagt…

der neue header sieht bombastisch aus!
das mit deinem kater tut mir echt total leid.. ich hoffe er findet zu dir zurück! ; _ ;

morgenkind hat gesagt…

Och Mensch, das klingt ja alles eher bescheiden :(
Ich drück dir die Daumen, dass es deinem Kater gut geht oder er am besten noch wieder zu dir zurükckfindet.

und das neue layout ist grandios!

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ach du scheiße O.O
deine katze is weg?
da is echt mies >.<
vll kommt sie wieder? oder meinste die chancen stehen schlecht?
oh man das tut mir grad voll leid >.<
& dann auch noch das mit der arbeit .___.' das is mies.

fühl dich gedrückt
geht wieder bergauf ♥

Scheitern hat gesagt…

Willkommen zurück <3

Tut mir leid, dass deine Katze entlaufen ist :( Das ist echt scheiße.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Tief verschwindet und dass der kleine sich wieder auffindet :)

*knuddl*

MissTake. hat gesagt…

Für dich hab ich das doch gerne gemacht :*

Ich hoffe du findest deine Katzi wieder!!!*drückdich*

Cutiepie hat gesagt…

Das mit deinem Kater is echt schlimm :( Aber vllt hat er genauso viel Glück wie der Kater, der meinen Eltern zugelaufen ist und kommt in einem schönen neuen "Zuhause" unter <3

Glitzerpony hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Katersuche : ( Och menno, sowas plödes! Manchmal kommt aber auch alles zusammen!

Aber das Gute wiederum an solchen Situationen ist, dass es dann recht bald wieder aufwärts geht. Ich glaube fest an Dich! Nur nicht den Mut verlieren!

Dein neues Layout sieht übrigens supersüß aus! ♥

Liebs Grüßli, Glitzer

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ey süße :D mir is grad mal DEZENT aufgefallen das du mich damals in "ein herz für blogger" verlinkt hast :D oh menno wieso hab ich das NIE gelesehn xD?
ich glaub das war die zeit wo sich mein toller ex von mir getrennt hat <.< saftarsch.
aber dankeschön nochmal x) thihi. voll schnuffelig was du da schreibst xD
ich musste voll grinsen :D

fühl dich geknuddelt süße :D ♥♥

Mary hat gesagt…

Der Header ist super schön ;( ZOMBIES *ROAR* :P

Das mit deinem Job und mit deinem Kater tut mir echt leid, das tut wirklich sehr weh :( Ich hoffe echt das Du ihn wiederfindest und auch schnell einen neuen Job!

Celina hat gesagt…

Momentan kann man ja mit Zombies nichts falsch machen :D
Außerdem mag ich deinen Holzhintergrund ^^