Ein ♥ für Blogger #1

Donnerstag, 27. Mai 2010


Da ja jeder weiß wiiee nett ich bin *hust*, ist es natürlich selbstverständlich, dass ich auch bei der Ein Herz für Blogger Aktion  dabei bin! Bin zwar nur ein eher kleiner (in Norddeutschland würde man lütt sagen) Blog, weshalb ich meinen gehertzen Blogs leider keine riesen Scharr an Neulesern bieten kann, aber wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist. Und damit ich euch jetzt nicht auf einmal mit tollen und lesenswerten Blogs überschütte, bekommt ihr jetzt erstmal fünf bezaubernde Empfehlungen!

Glitzerpony ist der erste Blog, den ich euch ans Herz legen möchte. Ich finde den Blog, oder eher die Person dahinter, soo super niedlich, dass er schon vor reiner cuteness quietscht! *3* Sie hat den absoluten Blick für das Außergewöhnliche und eine erfrischende Art ihre Einträge zu verpacken. Momentan macht sie bei dem Farbe bekennen Projekt mit & ich bin bisher schon hellauf begeistert! Aber seht doch einfach mal selbst. ;)

Ars Amandi meint ihr Blog sei nutzlos, ich aber empfinde das Gegenteil! Deshalb ist sie meine zweite Empfehlung für heute. Sie liebt Manga und Bücher und steht nur noch wenige Wochen vor ihrer Hochzeit mit ihrem Traummann! Ihre Einträge sind ehrlich und mit viel Herz. Dieser Blog hat auf jeden Fall mehr Leser verdient!

The Brainbar ist der Blog von Q. Und Q ist durch und durch Nerd. Toll! Egal was sie zu berichten hat, ich finde es immer spannend und lese verdammt gerne bei ihr mit! Leute, die den neusten geekigsten Stuff nicht verpassen wollen, sind bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse! :)

iNSANE.MiND ist der nuffigste Blog mit der aller nuffigsten Betreiberin! ^__^° Ich glaube, wenn man Hardcorepueppiieh mit Worten beschreiben müsste, würde man sagen - Nicht von dieser Welt! Total durchgedreht und immer mit einem Lächeln bei der Sache. Und soo hübsch isse! Vorbeischauen lohnt sich. ♥

Voodelicious wird geführt von der wunderschönen Lia Adams. Sie ist gepierct und tattoowiert, liebt es sich zu schminken und zu stylen, und lässt uns außerdem noch an ihrem alltäglichen Leben teilhaben. Außerdem ist sie eine richtige Viel-Bloggerin, was aber nie langweilig wird! Ihr glaubt mir nicht? Überzeugt euch selbst - jetzt! Hihi.

6 Quatschköpfe:

Scheitern hat gesagt…

Uh uh uh uh uh uh! *rumhibbel*

Ich wurde tatsächlich bei einem Herz für Blogger erwähnt O.O! Uaaah!

Danke, danke, danke :D Das freut mich grade total riesig! Wollte nur gucken, wessen Blogs du so empfielst, und sehe plötzlich meinen Blog da stehen...uah!

Mir fehlen grad die Worte :O

Danke! *kreisch*

Chaosmacherin hat gesagt…

Öhm, für die Aktion bist du aber 2 Tage zu spät xD Jetzt bringt das kaum noch was. Der Sinn an der Sache ist ja, das alle am selben Tag posten. Dann schauen bei dem Marcel der das gesatet hat alle in die Kommentare und gehen die duch und schauen sich die Blogs an. Heute sehen das vermutlich nur deine eigenen Leser :D

Q hat gesagt…

Hey, ob zu spät oder nicht: vielen Dank für den Link ;-)

Lia Addams hat gesagt…

Verdammt wie süß ist das denn bitte? *dich abschleck*^^

Ryka hat gesagt…

@Chaosmacherin Ja, ich weiß ^^ Aber ich dachte mir, für Empfehlungen ist es doch eigentlich nie zu spät. :) Das nächste mal bin ich dann auch pünktlich dabei! xD

Glitzerpony hat gesagt…

Ach Du Zuckerschnute Du ♥ Bist Du lieb! Vielen Dank für den Link! Wir sollten langsam mal ein Joint Venture in Angriff nehmen : D

Schönes "Demnächst-Wochenende"

& Ponygrüßlis

*freu~freu~freu*