Ein kleines Dankeschön ♥

Sonntag, 16. Mai 2010

Ich wollte mich mal eben ganz arg bei euch bedanken, dafür, dass sich mittlerweile ganze 15 Leser angesammelt haben. Ich kenne von anderen Blogs ganz andere Zahlen, aber hey, ich gebe mich auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden. :)  Ich merke richtig, wie mir schon diese paar Leser einfach die Freude daran geben weiter zu bloggen und nicht wie sonst, meinen Blog nach ein paar Einträgen wieder total gefrustet und unzufrieden zu schließen! Vorallem erstaunt mich das, weil ich eigentlich nichts kann, kein aufregendes Leben habe, oder sonst irgendetwas, was man nicht auch woanders lesen könnte. (Ja, ich verstehe es Werbung für meinen Blog zu machen! xD) Dennoch versuche ich meine Einträge so interessant wie möglich zu gestallten und einfach das Beste aus meinem Blogger Dasein zu machen. Auch möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Chaosmacherin bedanken, für ihre Erwähnung meines Blogs in ihrer Nerdige Medchenpower Liste. Ihr habe ich einen kleinen Besucheransturm und einige der Leser zu verdanken! Ich danke dir! ♥


Ich bin auch sehr dankbar für jedes einzelne Kommentar. Es gibt einfach nichts was einen Blogger mehr honoriert als Kommentare, umso mehr sich an einem Thema beteiligen, desto sicherer kannst du dir sein, dass du den Nerv deiner Leser getroffen hast. Zwar hapert es in dem Punkt wohl noch ein wenig bei mir, aber ich befinde mich gerade erst am Anfang und hoffe natürlich, dass sich mit der Zeit immer mehr an meinen Einträgen beteiligen. Und ich werde auch versuchen weiterhin interessantes Material zusammen zu kriegen um euch bloß keine Langeweile hier aufkommen zu lassen!

Also nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die meinen Blog besuchen, regelmäßig lesen und Kommentare hinterlassen! Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet! ♥

7 Quatschköpfe:

Chaosmacherin hat gesagt…

Aber gern doch :) Ich hoffe du bekommst noch viel mehr Leser. Du hast es verdient.

*nebenbei erwähn* die "Regelmäßige Leser" in deiner Sidebar sind nicht alle Leser die du hast meine Liebe. Das sind 100%ig noch mehr, denn es abonniert ja nicht jeder mit Blogger. Ich zum Beispiel Abonniere mit einem Reader und das macht eigentlich die Mehrheit der Blogsphäre, vorallem Wordpress nutzer :)

Ryka hat gesagt…

Ja, das ist mir auch noch eingefallen, aber über diese Zahlen habe ich ja leider keinen Überblick. Bzw, ich weiß nicht wie ich mir diesen verschaffen kann. ^^
In pucto Web bin ich total unnerdig.

Scheitern hat gesagt…

Nichts zu danken fürs lesen *angesprochen fühl* XD

Und du hast sogar meinen nichtsnutzigen Blog verlinkt! Das habe ich erst vor kurzem entdeckt :D Da werde ich doch schon aus reiner Freundlichkeit deinen Blog ebenso verlinken. Auch wenn es dir nich so viel bringt wie z.B. ein Link bei der lieben Chaosmacherin ;)

Ich freue mich auf weitere Einträge von dir :3

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ach du bist ja ne süße ^^
aber ich freu mich auch immer wieder wenn wer dazu kommt xD dann hat man wenigstens das gefühl das man nicht nur für SICH schreibt ^^ man will ja auch mal außenstehende meinungen dazu haben hihi :D

Ryka hat gesagt…

@Scheitern Kein Blog ist nichtsnützig, die Leute die dahinter stehen machen sich ja immerhin die Arbeit für andere zu schreiben. :) Und ich mag deinen Blog. <3

@Hardcorepueppiieh Hehe, danke. <3 Ja eben, ist irgendwie schon nen tolles Gefühl, allerdings würde mir das irgendwann auch Angst machen, wenn die Besucherzahlen ins unermessliche steigen. xD

Mau hat gesagt…

Hui, durch die Chaosmacherin bin auch ich hierher geschlittert :D
Bisher bin ich begeistert, mach weiter so! *neuer leser XD*

Ryka hat gesagt…

@Mau Ach, wie lieb :D <3

(Ich muss aufhören immer herzen zu machen, nachher denkt ihr noch ich sei lieb. >_< xD)