Spieglein, Spieglein..

Samstag, 15. Mai 2010

an der Wand, wer ist die bekloppteste im ganzen Land? Na ICH natürlich! :D Ich weiß ja wie Bildergeil die Blogleser immer sind & da man von mir ja noch nicht allzuviel gesehen hat, hab ich mich gerade dazu entschieden, euch das GRAUEN doch mal anhand von ein paar Fotos zu zeigen. Zwar nicht die neusten, aber älter als ein Jahr sind sie alle nicht. Und schon mal sorry im vorraus für die schlechte Bild Qualität, aber ich habe die unteren Fotos alle mit meiner Webcam aufgenommen. Trotzdem viel Spaß beim gucken! ^_^v

3 Quatschköpfe:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hach ja tolle lange haare X.X
was würde ich dafür geben ^^

Ryka hat gesagt…

Sooo toll sind die gar nicht.
Sind übelst fein und dünn. :o
Und vom vielen färben auch alles andere als gesund. xD

Limbs hat gesagt…

Shining? Klasse!
& super Blog, mag ich gern. ♥