tÄG: Wenn ich nicht ich wäre, sondern..

Sonntag, 16. Mai 2010

Jetzt habe ich diesen Tag die letzten Tage schon auf so einigen Blogs rumliegen sehen, aber ihn nie mitgenommen. Aber nach meinem heutigen Besuch bei Chiaki und der Hardcorepueppiieh haben ich ihn jetzt einfach mal eingesammelt. :)

Hier also das wahnsinnig interessante Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


...ein Monat: April ( April, April, der macht was er will. ^.^)
...ein Wochentag: Sonntag (Obwohl ich diesen Tag total verabscheue.)
...eine Tageszeit: Nachts (Ich bin einfach total der Nachtmensch.)
...ein Planet: Mond (weit weg und voller Krater! xD)
...ein Meerestier: Feuerqualle (Wobei ich am liebsten gar nichts wär. >.<)
...eine Richtung: Nach unten, immer schön nach unten.
...eine Zahl: 13
...ein Kleidungsstück: Ein BH (Nur selten zu sehen und es kann sehr schön aussehen!)
...ein Schmuckstück: Eine Kette (Ist dem Herz am nächsten. :))
...eine Kosmetik: Roter Lippenstift! <3
...eine Blume oder eine Pflanze: Efeu
...eine Flüssigkeit: COLA! (Ich besteh ja eh schon zur Hälfte daraus! xD)
...ein Baum: Kirschbaum
...ein Vogel: Raabe (Das sind total schöne Vögel, finde ich.)
...ein Möbelstück: Ganz eindeutig eine Couch!!
...ein Wetter: Schnee :)
...ein mystisches Wesen: Phönix
...eine Farbe: Schwarz (Alle anderen Farben wären irgendwie zu farbig, als dass ich es sein könnte. ^^)
...ein Element: Erde (Bin sehr bodenständig und Realist. Finde das passt irgendwie am Besten!)
...ein Auto: Ein Trabbi. (Komme aus der DDR, und man muss Geduld mit mir haben! xD)
...ein Lied: Rob Zombie - House of 1000 Corpses (Muhahaha. *evillaugh*)
...ein Film: Hypnos (Sehr verwirrend und undurchsichtig.)
...ein Körperteil: Kopf
...ein Schulfach: Geschichte (Habe viel erlebt.)
...ein Gegenstand: Mixer (Da könnt ihr jetzt mal grübeln. ^^)
...ein Wort: Mauer
...ein Körpergefühl: Unentschlossenheit
...ein Getränk: Immer noch Cola! xD
...eine Eissorte: Wallnuss (Mjam, mjam - lecker!)
...ein Märchen: Rapunzel
...eine Stadt: Los Angeles (Irgendwie habe ich eine starke Faszination für die Stadt.)

7 Quatschköpfe:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

du bestehst zur häfte aus Cola TOPP xDD & das mit dem Trabbi finde ich auch klasse xDDD
nix geht über den guten alten trabbi -brrrruuumm- ^^

& mond? weit weg & voller krater xDD
ich musste unweigerlich grinsen :D

die fragen waren diesmal echt geil xD

Kuekn hat gesagt…

da steht "the past was reality" :)

Guesser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vallie hat gesagt…

Deine Sprüche sind ja geil, ich musste echt grinsen. Ich hab mich ja immer noch nicht dazu gerafft das zu posten! Vielleicht eines Tages.. :D

Vallie hat gesagt…

Ach ja, vielen lieben dank fürs regelmäßig lesen <3
Na, schöne Woche noch (:

Ryka hat gesagt…

@Vallie Kein Ding <3 Wünsche ich dir auch! :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

man du hast es gut ^^
also in letzter zeit träume ich nur mist zusammen xD
& dann bin ich früh immer gefrustet ^^ doooof (: dann ist eigentlich schon immer der ganze tag gelaufen <.<

also der wohnt dort nicht dauerhaft nur einen monat (: ist arbeitsbedingt ^^ nur fallen seine Schichten immer aufs Wochenende & auf die Feiertage -ächtz-
naja uns trennen 5 1/2 stunden autofahrt das sind dann gut 480km oder so ^^

aber naja mal hinfliegen kann man sich ja mal leisten ^^
ich gebe ja sonst nich so viel geld aus hihi ^^
aber aufgeregt bin ich trotzdem, weil ALLEIN bin ich noch nie geflogen xD

nnaja aber es sind ja nur noch 15 tage dann iser wieder dauerhaft in meiner nähe :D