Neue Serie: Browsergames Check

Mittwoch, 30. Juni 2010

Aloha meine lieben Liebenden. Geht euch die Hitze auch so auf den Wecker wie mir? Ich wäre ja mal ganz stark dafür einen Reisverschluss am Rücken anzubringen, dass man bei Bedarf auch seine Haut ausziehen kann. Gehste ja ein hier. Aber genug gemeckert, denn warum ich jetzt eigentlich poste ist Folgendes. Ich surfte gerade mal wieder so durchs Netz und dabei wurde ich von vielen vielen Werbe Bannern für Browsergames zum Spielen eingeladen. Und da kam mir eine Idee! Wieso nicht mal einige der Browsergames testen und dann hier auf meinem Blog ein hilfreiches Fazit einstellen?! Außerdem bekommt so der Games Nerd in mir wieder neues Futter, denn momentan habe ich einfach nicht den Elan um mich vor die Xbox zu hocken und ein "richtiges" Spiel zu zocken. Zumal ich dazu auch nicht wirklich die Zeit habe, aber so ein kleines Browsergame, das geht immer! Oder etwa nicht? Und es gibt ja wirklich reichlich von denen im World Wide Web. Darum freut euch demnächst auf den ein oder anderen Browsergame-Check hier auf purpurworlds.blogspot.com. :)

8 Quatschköpfe:

Kindchen hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^.^

★ASU★ hat gesagt…

hehe, hatte mir auch schonmal überlegt sowas zu machen, aber es war mir dann doch zu zeitaufwändig. also freu ich mich auf deine berichte! ^^

Arina hat gesagt…

Yay, die Idee find ich toll ^__^
*gespannt bin*

Cutiepie hat gesagt…

Hui, da freu ich mich auch drauf! Vor allem, weil ich keine xBox habe und mir Reviews dafür grad nicht viel helfen würden XD
Aber wie du sagst, Browsergames gehen immer <3

~ Anthea ~ hat gesagt…

Ich freue mich da schon drauf :)
dann erwische ich vlt nicht immer müll
hehe
spannung

Purpurwelten hat gesagt…

Hach, danke euch für die netten Kommentare, da bekommt man erst recht Lust die Idee in angriff zu nehmen. :) <3

morgenkind hat gesagt…

Ui, das ist eine super Idee! Bin schon gespannt :)

Glitzerpony hat gesagt…

Verrat doch schon mal ein paar Titel.. bin so furchtbar neugierig ^__^