Zwei auf einen Streich

Freitag, 2. Juli 2010

Und wieder zwei Verlosungen, bei denen ich mein Glück versuche. Aber so ein lieber Mensch, wie ich bin, will ich die Gewinne nicht für mich (außer die tollen Eclipse Lidschatten *_*), sondern für meine herzallerliebste, kleine Schwester. Denn sie hat demnächst Geburtstag & das wären wirklich zwei FANTASTISCH schöne Geschenkpakete! Außerdem ist sie ein riesen Hello Kitty Fan.



Die erste Verlosung findet auf Suz's Beautycase statt, die mit diesen beiden tollen Hello Kitty LE's von MAC daher kommt. Zusätzlich gibt es auch noch ein Buch aus der allseits beliebten Biss-Reihe "Biss zum ersten Sonnenstrahl". Auch, wenn ich mit den dazugehörigen Filmen nichts, aber auch gar nichts, anfangen kann, wär es trotzdem mal interessant eines der Bücher zu lesen. Vielleicht sind die ja gar nicht soo schrecklich!? ;D Ihr habt noch die Möglichkeit bis zum 31.07. ebenfalls daran teilzunehmen.

Das zweite Gewinnspiel kommt von Jadeblüte, die zu ehren ihrer ersten 20 Leser (mittlerweile sind es schon über 80, Glückwunsch!) ein super Paket im Angebot hat! Mehrere Lidschatten, Lipglosse und einen Nagellack aus der Ecplipse LE Reihe, zwei MNY Lipglosse, Surferama Nagellack, zwei Alverde Produkte und zu guter Letzt ein richtig schönes selbstgemachtes Perlenarmband. Wenn das nicht mal der Hammer ist?! *__* Teilnahmeschluss ist schon der 10.07, also seid fix! Übrigens gibt es ihren Blog erst seit letzten Monat, weshalb sich auch so ein Besuch bei ihr lohnt! Schließlich muss man doch gucken, wer sich in die Blogger Familie eingereiht hat. Höhö.

0 Quatschköpfe: