Turamania: Ihr erstes Mal

Dienstag, 8. Juni 2010

Ja was ihr jetzt sicherlich schon wieder denkt. ;D Aber es ist wirklich ihr erstes Mal, das erste Mal, dass sie ein Gewinnspiel für ihre Leser veranstaltet. Und da ich dieses Dame anhimmel und ihren Blog sooo wahnsinnig toll finde, ist es eigentlich unausweichlich daran teilzunehmen! Und die Gewinne sind der absolute Hammer!


Besonders die One Level Up Kette hat es mir angetan! Ist sie nicht einfach göttlich?! ♥ Ihr habt noch Zeit bis zum 30.6 ebenfalls daran teilzunehmen. Alle Infos findet ihr auf www.turamania.blogspot.com

3 Quatschköpfe:

Turamania hat gesagt…

Ouh, I luv u 2 \m/

Gislane hat gesagt…

Die Pilzkette ist ja geil *wachs*. Wünsch dir viel glück!

Die war auch total lecker! Ich hätte auch davon berichten sollen, aber dann war sie schon weck xD. Na mach das, nach meinem Post lesen hast du das verdient! *höhö*

Pahalapsi hat gesagt…

Oh gosh! I just love that super mario mushroom necklace :D It's awesome! And your blog Is awesome too. :)