The Zombie Chainsaw ♥

Dienstag, 1. Juni 2010

*sabber sabber*
Habe eben auf BuyZombie diese wundervolle Kettensäge gefunden! Das Desing dieses Prachtstückes ist jawohl mal naheliegend. Denn womit, außer einer Kettensäge, macht das zerstückeln und sinnlose Abschlachten von Zombies mehr Spaß?! MUHAHA! Und weil Kettensägen einfach definitv die geilsten Werkzeuge auf Erden sind, habe ich für euch mal noch ein paar schmucke Motorsänsen im world wide web gesucht und gefunden.


Eine Homage an The Texas Chainsaw Massacre. ♥

Die Kettensäge aus Resident Evil 5. Hier als cooler USB Stick!

Die wohl mitterweile bekannteste Kettensäge. Soo genial! *__*

Selbst für den etwas größeren Geldbeutel ist was dabei.

Die original Leatherface Säge als kuscheligere Ausgabe. <3

Die Chainsaw-Gun. HRHR *-*

Und was sagt ihr zu diesen tollen Dingern? *__* Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Habt ihr denn vielleicht noch ein paar grandiose Kettensägen im Angebot? Und die Frage aller Fragen -

Was ist euer liebstes Werkzeug oder liebster Gegenstand um einen Zombie zu töten?

1 Quatschköpfe:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

also ich kanll den Viechern am liebsten mit ner geballten Ladung Schrot den Kopf weg xDD

aber die Resident Evil SÄge isn Traum X.X