Lia Addams zuckersüßes Give-Away

Montag, 19. Juli 2010


Zückersüß im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser kleine lecker Donut sieht nicht nur aus wie einer, sondern soll sich sogar so anfühlen und das geilste - er soll auch noch nach Schoki riechen! *3* Und dazu gibt es noch diesen ultra heißen Aufkleber, den ich mir, weil ich KOOLKATKUSTOM so fesch finde, direkt auf die Stirn kleben würde! ;D

Lia Addams ist die freundliche Spenderin, die uns noch bis zum 1.8. 2010 Zeit gibt diesen Leckerbissen zu gewinnen. Und warum gerade ich gewinnen will? Zu aller erst weils von KOOLKATKUSTOM ist! Selbstverständlich auch, weil ich armes armes Mäuschen noch nie was gewonnen habe (Ehrlichkeit währt am längsten, oder?) Und dann natürlich, weil ich Donuts liebe! Ich bin eigentlich nämlich nicht so der Backwarenfreund, aber bei Donuts, da bin ich Feuer und Flamme. Omnomnom. Und mal ganz ehrlich, sonem kleinen Moppelchen wie mir würde so eine süße Versuchung um den Hals doch super stehen, oder? ;D Drückt mir die Daumen!

2 Quatschköpfe:

* Kiri * hat gesagt…

Coole Kette! Ich liebe Donuts auch *_* Bei uns am Bäcker gibts aber momentan keine weil die in Sommerpause sind o_O Seit wann geht ein Gebäck in Sommerpause?
Naja ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

Glitzerpony hat gesagt…

Ich tägg dich mal Schnuckelputz (http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/07/guten-tag_31.html)

Liebs Grüßli ♥ Glitzy