Pssst, ich lebe noch.

Sonntag, 18. Juli 2010

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! Ich wollte mich mal eben zu Wort melden und euch darüber unterrichten, dass ich noch unter den Lebenden weile. Vorbereitungen zum Umzug gehen gut vorran und nächsten Samstag ist es dann auch schon so weit. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Wahnsinn. Momentan wohnen wir im reinsten Chaos. Keine Böden, überall Kisten und Säcke voller Kleidung. Ich hab eindeutig zu viel Kleidung.

Das Wetter zeigt sich mittlerweile auch wieder gnädig und umspielt uns mit frischen kühlen Brisen. Ich hoffe bis Samstag bleibt das so. Letzte Woche war es ja kaum zu ertragen, weshalb ich Abends auch keine Lust mehr hatte mich noch an den Laptop zu setzten, geschweige denn einen Blogeintrag zu verfassen. Ich war ungelogen, die ganze Zeit, nicht einmal im Internet. Und das wahnsinnige daran ist, ich hab es noch nicht mal vermisst. :D Doch bald werde ich es wohl vermissen. Wir nehmen zwar unseren jetztigen Anbieter mit runter, allerdings wissen wir noch nicht genau, ab wann wir die Ummeldung vollziehen können, da den ersten Monat finanziell noch einiges unklar ist. Es kann daher sein, dass ich wohl erst im September wieder Zugang zum World Wide Web habe.

Und da ich die letzte Woche jetzt noch einiges an Zeit habe, werdet ihr noch das ein oder andere zu lesen bekommen, bevor ich mich dann erst mal verabschiede. :) Auf eine schöne letzte gemeinsame Woche!

Eure Claudi ♥

0 Quatschköpfe: